Perlentiere - Forum

Normale Version: Es Ist Sooo Flauschig!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer den Film ,,Ich-einfach unverbesserlich" kennt und genauso liebt, wie ich, wird auch die Szene kennen,in der Agnes sich über ihr Plüscheinhorn freut und schreit:,,Es ist soo flauschig!"
Für die Minions gibt es ja schon eine schöne Anleitung, für das Einhorn aber nicht. Deshalb hab ich mir das fast komplett selbst zusammengefriemelt. Nur der Körper ist ,bis auf zwei Reihen weniger,der vom Tabellenpferdchen.
Absolut glücklich bin ich hier auch über die Augenperlen, die dem Einhorn seinen leicht blöden,schielenden Blick geben und damit das Tüpfelchen auf dem i sind.

alkonost

Super! Er sieht dem Original sooo ähnlich aus. Die Augenperlen passen prima zu ihm.
*eeeeeeek*!!!
It's so fluffy!!!! Biggrin Oh, howlymowly, was für eine abgefahrene Idee!!!
aaaahhh sieht das kernig aus haste super hin bekommen. Thumbsup

Saphira

quieeeetsch, ich liebe diese Szene, super Klasse umgesetzt das Einhorn.
Absolut klasse Smile. Man erkennt es sofort und es ist einfach niedlich und durch die Augenperlen guckt es genauso dümmlich wie das Original Biggrin.
Toller Einfall und schöne Umsetzung ^^
Super lustig! ^^ Wie niedlich! Es ist soooo flauschig! Biggrin
Also, ich kenne weder den Film noch die Figur, aber das sieht ja klasse aus! Echt genial, und dann auch noch selber entwickelt ... Respekt!! Hail
Golly ich wollte ich gerade schreiben: Es ist so flauschig!!!! Biggrin

Das Einhorn sieht echt aus wie im Film! Einfach genial. Man hat den Satz sofort in den Ohren, wenn man das Tierchen anschaut ^^
Seiten: 1 2