Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwarz-Weißer Schmetterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Da ist nun mein 4. Schmetterling und so langsam komme ich mit der Technik besser klar Smile
Dieser war bisher der "kleinste" hier konnte ich einen Flügel mit je 2 Armlängen Wildfire fädeln ohne anstückeln zu müssen.
Im Gesamtbild ist er dann doch nicht ganz so klein geworden Wink
Die Anleitung habe ich schon ewig auf meinem Rechner, woher ich sie hatte, weiß ich nicht mehr.

[Bild: schwarzweisserschmetterling.png]
Der ist so toll!
Ich liebe die Kombi schwarz-weiß-rot, und dann auch noch in Form eines Schmetterlings Love
Auch dieser ist wieder bildschön geworden. Thumbsup
Ich hab mir jetzt die Finger wundgegooglelt aber nicht gefunden wie das Tierchen in echt heißt, dabei bin ich mir sicher dass es den gibt *g*. Er ist in jedem Fall ein Ritterfalter. Mit einem roten Fleck auf dem hinteren Flügelpaar hab ich nur http://den gefunden, aber der hat ein zu wenig verzweigtes Muster (Ja ich bin verrückt *g*).

Er ist jedenfalls wunderschön und gefällt mir von deinen bisher gezeigten mit am besten Biggrin.
Ein wunderschöner Schmetterling Love
Wow, der ist wunderschön! Die Anleitung hab ich aus, aus dem russischen Endloslink.
Sag mal, deine Schmetterlinge sehen so schön steif aus, wie machst du das?

Zoey

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=116275#post116275' schrieb:Wow, der ist wunderschön! Die Anleitung hab ich aus, aus dem russischen Endloslink.
Sag mal, deine Schmetterlinge sehen so schön steif aus, wie machst du das?

Ich fädel die Schmetterlinge mit Wildfire (0,20mm auf 15/0 Rocailles) dann wird das automatisch fester.
Der Vergleich zum Nymogarn erkennt man beim anfassen sofort.
Habe mich erstmal auch mit Wildfire eingedeckt.
LG Nicole

Zoey

Zoey, deine Schmetterlinge sind einfach ein Traum. Love
Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, mir fehlen da einfach die Worte
(Ich glaube, ich muss das auf meine To-Do-Liste schreiben - oh, die ist ja jetzt schon soooo lang)
Seiten: 1 2