Perlentiere - Forum

Normale Version: Inka - Kakadu Update: Nachwuchs in Sicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke euch! Hat auch Spaß gemacht zu fädeln Smile

Edit: jetzt musste ich doch tatsächlich den Titel ändern Biggrin sie ist gar kein Rosakakadu, sondern ein Inkakakadu. Smile
wow ist die niedlich und so frech den Meisen alles wegzustiebzen Biggrin
Oh wie süß :3 und toll in Szene gesetzt Biggrin
Oh wie edel, die Kakadudame sieht ja sehr elegant aus und so wie sie guckt,weis sie das auch! Biggrin
Ich glaub, ich bin verliebt ... - "Halt dich zurück, du stehst doch so gar nicht auf rosa!" - Ja, aber die ist so süß mit ihren zarten Federchen, die möchte ich haben!!!
Die Kakadu-Dame schaut ja ziemlich frech aus ihrem Meisenknödel. Ich finde sie auch sehr schön gelungen. Die Rosa-Töne sind super aufeinander abgestimmt.
Ich hab im ersten Beitrag noch mal ein zwei Fotos eingefügt:

[Bild: 6rp9tsjx.jpg]
Mega niedlich die beiden und natürlich auch die tolle Base. Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Jaaa, find ich auch!
Ist die rosa Haubenmeise fremdgegangen? Oder ist das Kleine adoptiert oder eine Spontanmutation? - Auf jeden Fall finde ich die Farben des Babys auch superschön!
Mei wie süß! Die beiden sind wirklich ein ganz hübsches Paar, ich hab mich schon verliebt. Das Geld finde ich traumhaft schön für den Kleinen!
Seiten: 1 2 3