Perlentiere - Forum

Normale Version: Zauberbärchen Merlino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich gerade anfangen wollte für den Swap mit Sammelfiguren zu üben, kam mir dieser süße Bär über den Weg gelaufen, äh ich meine natürlich geritten... Love
Er nennt sich Merlino, Enkel des Merlin und mit seinen Zwilichtblütenstab fragte er mich, ob er mir irgendwie helfen kann. Da bat ich ihn zu bleiben um für die Tauschis Modell zu stehen...

Seht selbst Biggrin :
[attachment=7209]

[attachment=7210] [attachment=7211]

EDIT: Die AL ist natürlich nicht wirklich von mir. Ich hab mir von hier die Teile von dem kleinen Zauberbärchen und dem Bräuti-bär-gam gemopst und zusammengesetzt...
Ui, das ist aber ein Schicker! Und die Kulleraugen, zum Knutschen! ^^
Ist der Hübsch ♥
Der ist dir Supergut gelungen!
Wahnsinn und die vielen Details und gleichzeitig so knuddelig!! Da wäre Titania hin und weg Golly
Der ist ja toll geworden! Ein richtiger kleiner Zauberer ... ich bin hin und weg. Den hätte ich auch gern, obwohl ich ja sonst nicht sooo auf Bären stehe ... 8o
Der ist ja der Hammer Love
Sein wehender Umhang und sein Hut sehen total toll aus, und alles in allem hast du die Details und Accessoires wunderschön arrangiert. Wirklich klasse!
Merlino ist ein ganz schicker, mir gefällt sein Umhang, der so nach hinten weg steht Smile

Saphira

sooo genial, echt wunderschön geworden.

Annichen

Kann der sich auch teleportieren? Ich bräuchte gaaaaaanz dringend Hilfe mit... Ähm... Etwas. Wink Love

Ich bin eigentlich nicht so der Sammelfigurfan, aber der gefällt mir ausgesprochen gut! Die Form des Umhanges ist sehr ausgefallen und der Stab ebenso. Er schaut auch so knuffig mit den rosa Wangen, einfach herlich!
Sehr schön ist der geworden, ich mag besonders den zackigen Umhang Smile.