Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner LeaLea-Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sandra

Ich habe die Anleitung auf 6diy.com gesehen und wusste, dass ich das Häschen perlen muss Biggrin Auf den Bildern, die ich gesehen habe kam mir das Kerlchen allerdings deutlich größer vor, doch es hat Ähnlichkeit mit einem Sammelhasi. Niedlich ist es allemal und es wird definitiv nicht das letzte sein, dass ich geperlt habe Love

[Bild: uu7b363p.jpg]


[Bild: t5h2999r.jpg]


[Bild: mrbqz5uy.jpg]

Perlenomi

Der ist doch richtig schnuckelig geworden und so winzig ist er ja auch nicht Smile
Der ist toll geworden ..so richtig
putzig Wink
Allerdings dachte ich von den Bildern
her auch ..dass er etwas größer wäre
Das ist ja interessant. Ich hatte den auch immer für einen Riesen gehalten. Kommt wahrscheinlich von den großen Füßen. ^^
Jedenfalls gefällt er mir sehr gut in den Farben, die du für ihn ausgesucht hast!
Ja ich finde die Figur auch sehr niedlich und werde sie irgendwann perlen *g*. Irgendwie habt ihr recht, sie ist eine nackte Sammelfigur mit riesen Füßen.

Ich mag deine Farbwahl, so wirkt das Hasi wie ein Vintagestofftier Smile.
Der ist goldig und so schöne große Latschen Biggrin
Schön, diesen Hasen mal geperlt zu sehen. Ich finde ihn supergut gelungen, auch die Farbwahl gefällt mir sehr.
Mir war eigentlich klar, dass es sich um ein kleines Häschen handelt, aber mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass es ein Herz auf der Brust hat.
Jetzt wo ich ihn so niedlich bei Dir sitzen sehe rückt er auf meiner to-do-Liste doch glatt ein ganzes Stück nach oben.