26.01.2015, 13:23
Perlenomi
26.01.2015, 14:21
Boah, das ist ja schön geworden. Allein das Zaumzeug , da steckt so viel Liebe in den Details.
Super gemacht
Super gemacht
26.01.2015, 14:58
Also, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht super aus!! Auch Deine Mähne finde ich total klasse, da passt einfach alles ... und überhaupt sieht das Pferdchen in schwarz besonders hübsch aus.
26.01.2015, 15:33
Dein schwarzes Pferdchen sieht wirklich toll aus, richtig anmutig ^^
26.01.2015, 16:39
sehr Edel deine Black Beauty
26.01.2015, 22:20
Oh das freut mich sehr, dass euch mein Schöner so gut gefällt.
Danke für die vielen netten Kommentare !
Die Ursprungsidee für das abnehmbaren Sattelzeug wurde übrigends vor ca. 1 1/2 Jahren durch eine Sammelfigur von
Perlluff gelegt: Bei Madam Unterhose kann das Kleid, Schuhe und Unterhose ausgezogen werden.
seitdem finde ich es sehr naheliegend manches Zubehör nicht fest, sondern abnehmbar zu abzuwandeln
Diese nicht ganz schwarzen aber doch dunklen Bicones sind erkennbar aber nicht zu aufdringlich und eben ein wenig glitzerig.
Danke für die vielen netten Kommentare !
Die Ursprungsidee für das abnehmbaren Sattelzeug wurde übrigends vor ca. 1 1/2 Jahren durch eine Sammelfigur von
Perlluff gelegt: Bei Madam Unterhose kann das Kleid, Schuhe und Unterhose ausgezogen werden.
seitdem finde ich es sehr naheliegend manches Zubehör nicht fest, sondern abnehmbar zu abzuwandeln
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116738#post116738' schrieb:Nur die Galsschliffaugen gefalleb mir in diesem Fall nicht so gut, aber das ist ja zum Glück eine Frage des Geschmacks.Tja das ist wirklich Geschmackssache, aber wenn du die anderen Versuche gesehen hättest: Zu schwarz wirkten viele andere Perlenvarianten sehr sehr schrecklich Zombielike war da noch eine der schönen Varianten.
Diese nicht ganz schwarzen aber doch dunklen Bicones sind erkennbar aber nicht zu aufdringlich und eben ein wenig glitzerig.
26.01.2015, 23:12
Wow wirklich große Klasse
Ich finde dein Pferdchen wirklich wunderschön und die Idee mit dem abnehmbaren Sattel ist wirklich super.
Ich finde dein Pferdchen wirklich wunderschön und die Idee mit dem abnehmbaren Sattel ist wirklich super.
Perle
27.01.2015, 14:30
Wunderschön dein Pferdchen. Ist Dir super gelungen und die Idee mit dem abnehmbaren Sattel ist toll.
27.01.2015, 22:28
Eine Schönheit in schwarz,das Pferd sieht toll aus!
Und der abnehmbare Sattel ist eine absolute super Idee
Und der abnehmbare Sattel ist eine absolute super Idee
29.01.2015, 09:45
Oh jaaa, Black Beauty...da denk ich gleich an meine Kindheit zurück
Da ich schwarz eh toll finde, ist dein Pferdchen natürlich der Knaller
Auch die Idee mit den abnehmbaren Accessoires ist einfach genial
Da ich schwarz eh toll finde, ist dein Pferdchen natürlich der Knaller
Auch die Idee mit den abnehmbaren Accessoires ist einfach genial