Perlentiere - Forum

Normale Version: Gelbe Rose, eine Hasendame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab solange nix gezeigt (Bestimmt schon eine Woche nicht *lol*). Da hab ich etwas rumgesucht und tatsächlich noch was gefunden was ich nicht gezeigt habe.
Eine Sammelhäsin nach einer Anleitung von Jalaila mit selbstgemachten Fimorosen. Ich finde sie sehr hübsch und sie passt farblich sehr gut zu meiner Frühlingsstimmung Smile.

Vone:

[attachment=7295]

Hinten:

[attachment=7296]

Seite:

[attachment=7297]

Anleitung: Kaufanleitung von Jalaila, keinen Link da ihr Shop nicht aufgefüllt ist Wink.
Ui, zitronig! ^^
Sehr hübsch, die Madame, und die gelbe Rose auf ihrem Köpfchen ist so schön filigran!
ja, sie ist sehr hübsch! Danke für den Frühling, hier schneit und stürmt es, da freut man sich über jeden Farbklecks ^^
Ja, da hat Orki völlig recht - ein Klecks Frühling... Hier steht der Schnee gefühlte 3 Meter hoch, und jede nacht kommt neuer dazu Smile (Die 3 Meter sind vielleicht 10-20 cm...)

Die Rosen finde ich toll, insbesondere die Kette mit der Rose und die größere am Kopf. Sehr schön kräftig.
Oh wie schön, da geht die Sonne auf Smile
und eine tolle Inspiration für den Swap.
Außerdem bewundere ich jeden, der diese Mini-Rosen machen kann
Eine sehr elegante Dame, das gelb wirkt richtig frisch. Aber auf den Frühling wird sie wohl noch etwas warten müssen.

Annichen

Hübsch, die Dame! Auch ich bewunderen die Fimorosen. Wirklich schön.!
Wunderschön deine Hasendame Love
und die selbstgemachten Rosen machen mich immer wieder neidisch Wink
Auch die Farben gefallen mir echt gut. Obwohl ich mir und vor allem meinem Junior noch ein wenig Schnee gönne. Da kommt wenigstens diesen Winter der Schlitten mal zum Einsatz Biggrin
Auja, die schau ich mir jetzt immer an wenn's draußen stürmt und schneit. Frühling - von dem träumen wir hier noch!