Perlentiere - Forum

Normale Version: Handtasche und Geschenke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,
unter den freien Anleitungen hatte ich auch diverse Handtaschen gefunden und sogar eine, die anscheinend mit runden Perlen gefädelt war. Da ich davon noch so viele hatte, habe ich sie mal ausprobiert und als Schlüsselanhänger für meine Kusine gefädelt. Hier ist das gute Stück:
[attach=8687][/attach]

Ach, da sind ja noch ein paar Geschenke von Weihnachten übrig, die habe ich noch gar nicht aufgemacht! Naja, werden sie halt bei nächster Gelegenheit weiterverschenkt Vain
[attach=8688][/attach]
Schick! Kann man die Handtasche auch öffnen und Sachen hineintun?
Leider nicht - also einen Innenraum hat sie schon, aber öffnen ... nein. Da hätte ich einen Magneten einbauen müssen oder so was, sonst stünde sie ständig offen, und da war sie mir "ständig zu" doch lieber. Nächstes Mal vielleicht, ich habe da noch Magnetperlen, die sind allerdings länglich und sechseckig und stumpf-grau, glaube ich.
Die handtasche gefällt mir. Davon haben wir hier noch nicht soviele gesehen ^^
Ja die Handtasche ist wirklich schick und mit Wachsperlen geperlt schaut ganz anders aus als mit Rocailles Smile.
Danke sehr!
Ich mach bestimmt noch irgendwann welche - dann kriegt jeder, der will, eine ab Vain
Deine Tasche ist wirklich hübsch geworden, das tolle rot passt hervorragend zu dem gold. Smile

Diese Tasche habe ich auch schon geperlt, die AL ist zu finden auf 6diy. Apropo, wo bekommt man denn diese Magnetperlen her, die man als Verschluss nehmen könnte? Das ist die Idee. ich habe meine auch geschlossen gelassen, ansonsten kann man was reintun ja.
Deine Geschenke sind auch toll.