Perlentiere - Forum

Normale Version: Miss Zebra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na klar wäre die Swap tauglich! 8o Die ist einfach klasse geworden. Das Gesicht schon alleine ist umwerfend! ^^
Ich habe auch erst gedacht "Oh cool, eine Zebra-Geisha!", aber den Bademantel sehe ich auch, jetzt wo du's gesagt hast. Smile
Tolle Idee...wobei mein erster Gedanke *Kimono* war Wink
Da freue ich mich schon richtig auf den Swap...leider bin ich nicht so kreativ und muss mich an Vorlagen halten...aber vielleicht muss ich mich doch mal trauen ^^

Annichen

Ich finde sie schön Smile
Klasse, die ist dir sehr gut gelungen Smile.
Mich freut es zu sehen, dass wir dich infiziert haben *g*. Mir gefällt die Idee mit dem Spiegel und Bademantel und der Zebrakopf ist einfach niedlich...
Ups... Für mich war's auch mal ein Kimono... Unsure Aber egal, ich find sie sieht klasse aus. Und die Bürste in der Hand... genial Thumbsup
Aber was mir am besten gefällt: Ein Zebra Love Love Love

Oh, ich les grad, das ist gar keine Duschbürste sondern ein Spiegel Rolleyes *peinlich*
Ich finde Mrs. zebra sehr gelungen. Ich hab gar nicht an eine Geisha gedacht, sondern an eine leicht übergewichtige Zebrastute im Bademantel auf dem Weg auf die Couch *haha*