Perlentiere - Forum

Normale Version: Einmal durchs Buch und zurück...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die meisten von euch werden es kennen, das tolle Buch von Nicole Nitzsche ^^
[attachment=1156]

Ich habe schon einige Figuren daraus geperlt... und schon wieder verschenkt.
Jetzt will ich einmal alle Perlentierchen machen, und auch behalten, bis ich durch das Buch durch bin.
Zum Schluss natürlich mit Gruppenfoto Biggrin

Die ersten Zwei sind schon fertig...
Zum Ersten, das Füchschen:
geperlt in 2,3mm ist Foxy mein strahlender Anfang.
[attachment=7357]

Da ich kreuz und quer vorgehe, ist die Nummer Zwei:
Das Valentins-Bärchen.
Aus gegebenem Anlass, Valentinstag ist ja bald, musste es der süße Braun-Pelz sein.
Geperlt in 2,6mm
[attachment=7358]

Was als nächstes kommen soll, weiß ich noch nicht genau...also lasst euch überraschen Wink
Und weiter geht's...

da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes perle, habe ich meinen Mann aussuchen lassen Biggrin
der hat sich für das Elefantchen entschieden.
Fanti wurde in 2,6mm geperlt.
[attachment=7395]

Da ich schon mal bei den Wildtieren war, folgte gleich darauf das knuffige Krokodil.
Kroko wurde in 2,3mm geperlt.
[attachment=7396]

Jetzt muss ich mal eine kleine Pause einlegen, habe wieder einen größeren Auftrag zu nähen...
dann, wird es wohl mit Geflügel weiter gehen... Wink
Schaun echt klasse aus.

Kann ich verstehn das du dir die machenn willst und behalten. Geht mir meistens auch so. Ich perle und verschenkt
Die ersten vier sehen klasse aus Smile
Hihi ja das mit dem verschenken kenne ich auch sehr gut.
deine farbwahl finde ich super schön
ich freue mich schon auf die nächsten ^^
Wow, wie schnell bist du denn! Ich find die Idee super, das wollt ich auch schon machen. Mir fehlt aber dann doch die Motivation zu solchen Werken, und es kommen ständig irgendwelche Geburtstage und sonstige Anlässe herbei, für die ich dann wieder andere Sachen mache. Daher: Daumen hoch für dein Projekt und ich freu mich schon auf alle Tierchen!
Oh man, hast du Langeweile... 8| Aber sehen toll aus. Wenn du durch bist, sag bescheid, ich schau sie mir auch gerne mal Live an... Beer
Oja,das is mal n amtliches Projekt! Sehr schön, der Elefant in matt sieht so natürlich aus und das Bärchen Love Zum verlieben.
Ich bin auch schon gespannt,mit welchen Tierchen du weiter machst.

Annichen

Ich finde deine Tiere sehr schön, sehr gleichmäßig, mit schönen Farbtönen. Ich will mich auch noch durchperlen, aber ich komm da einfach nicht zu...
Neben den Sammelfiguren für den Swap hab ich dann doch wieder zwei Tierchen geschafft ^^
das wäre zum Ersten:
Die Gouldamadine, geperlt in 2,6mm
[attachment=7670]

Und da man ja nie genug Glück haben kann, kam zum Zweiten:
Das Glücks-Schweinchen auch in 2,6mm geperlt
[attachment=7671]

Laut Anleitung braucht man für das Schweinchen rosa-transparente Rocailles...
trotz langem Suchen habe ich keine in 2,6mm gefunden, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich Unsure
Ganu süß! Und Deine Geduld finde ich bewundernswert. Hail
Seiten: 1 2