Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Häkelgrossprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt zeig ich euch gleich auch mal was ich häkle. Hab zwar schon viele andre Sachen gemacht. Aber das ist mein momentanes Grossprojekt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Sobald die fertig sind gibts nochmal ein Foto.

Muss sagen bin bis jetzt ziemlich Stolz drauf.

Al von MalaDesign
Oh mein Gott sind die Kätzchen süß!!! Love Golly Love Golly
Ohhh woow Golly
Das ist der Hammer!!!!
Ich will auch sowas Love sehr schön gemacht!
Ohhh Wow der Wahnsinn, wirklich super Love
ich kann mir gar nicht vorstellen wie ewig lang das alles gedauert haben muss, aber es ist wirklich wahnsinnig toll geworden...
Will auch haben Wink
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=117156#post117156' schrieb:Ohhh Wow der Wahnsinn, wirklich super
ich kann mir gar nicht vorstellen wie ewig lang das alles gedauert haben muss, aber es ist wirklich wahnsinnig toll geworden...
Will auch haben
Das alles is in der Zeit November bis Ende Januar entstanden. Leider fehlen no ein paar Kleinigkeiten. Muss aber erst was andres fertig machen

Sani

Hallo, das sieht super aus, ich versuche mich auch ab und zu mal mit häckeln, aber sowas tolles hab ich noch nicht hinbekommen! Love
Omg...so viele Sachen, wie lange arbeitet man denn an sowas???
Schaut super aus, fast wie gemalt... ich liebe die verfressenen Kätzchen Love
Aaaaaaahh! *sterb* Sind die süß!
Boah, die sehen so gut aus!
(entschuldige die platte Ausdrucksweise,aber es stimmt einfach)
Die Häkelfiguren vvon Mala sind einfach toll,die gesichter,speziell auch die Augen sind so süß.
Ich hab auch schon was von ihr gehäkelt(den Ossihasen, bei mir ist es ein Zombiehase geworden) und war erstaunt,wie groß der wird. Sind deine Katzen auch so groß?
Seiten: 1 2