Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Schaf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin,
hier kommt mein kleines Schaf. Es ist eine Eigenkreation, da ich keine passende Form gefunden habe. Leider sieht man die schwarzen Augen im schwarzen Gesicht nicht wirklich gut - aber eine andere Augenfarbe hätte ich unpassend gefunden.
Wie gefällt Euch mein Schäfchen?
[attachment=7385]
Dreh dich mal um, Kleines. ... Halt! Nicht die Blumen fressen ...! Ach, zu spät.
[attachment=7384]
Süüüüß!
Mir gefällt es sehr, es schaut niedlich aus.
Liebe Grüße EvaBlond
Das ist ja niedlich Smile.
Ich mag die Wachsperle als Schwanz und die hübsche Blume die es auffressen wird *g*.
Sehr knuffig! :3
Ich mag es total gerne, auch die Farben sind schön gewählt und die Proportionen sind super. Smile
Ui, das ist ja putzig Love
wirklich sehr gut gelungen...und das mit den Augen macht nichts, bei den echten Black-Heads sieht man die auch nicht immer Wink
Da hast du aber etwas niedliches gezaubert! ^^
Das ist total süss geworden

Einfach zum knuddeln

Sandra

Wie niedlich! Erinnert mich irgendwie an Shaun das Schaf! Toll gemacht!

Annichen

Ich find schon, dass man die Augen sieht- zumindest gut genug Wink Mir gefällt dein Schaf sehr gut, es sieht so schön flauschig aus.
Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das Schäfchen wird sicher nicht ewig allein bleiben ... falls ich das so ohne AL noch mal ähnlich hinkriege (was mehr als zweifelhaft ist) Rofl
Seiten: 1 2