Perlentiere - Forum

Normale Version: Shiba Inu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Perle

Als ich ihn gesehen habe wuste ich, ich muss ihn haben. Die Anleitung ist aufwändig, aber problemlos zu machen. Die einzelnen Schritte werden grafisch und auch in Textform beschrieben , obwohl ich auf Textbeschreibung gar nicht geachtet habe. Zusätzlich gibt es einige gute Fotos die einem zeigen ob alles richtig ist . Die Farben habe ich geändert, da Original mich eher an einen Fuchs erinnerte, obwohl Shibas sehen ja Fuchsänlich aus. . Nun ist mein Shiba fertig und er ist noch süsser, wie auf dem Bild. Ach ja, die AL habe ich auf vk.com gefunden.

junior

der is ja mal voll süß. wo genau hast du die Anleitung her? meine Tochter steht total auf diese Hunderasse, aber nen echten kauf ich ihr nicht, da wir schon einen bekloppten Kater haben^^
Der ist wunderschön geworden Smile.
In dieser Farbkombination erinnert er mich an einen Pinscher, früher wurden die ja kupiert und hatten somit Stehohren.
Er ist dir super gelungen
ich finde ihn sehr niedlich ^^
Der ist ja knuffig ^^
Die Farben passen prima
zu meinem Hund ( Yorki ) Biggrin

Annichen

Der ist knuffig, wie er da wie Bambi auf dem Eis liegt- sehr knuddelwert.!
Die Farben sind toll; die stehen dem Kleinen wirklich gut.
Ein goldiger kleiner Geselle. Wink

Cindy

Ich mag diese Tiere so sehr! Deiner ist wirklich super geworden. So richtig zum lieb haben.
Ich hab einen angefangen, der mich leider zur Verzweiflung gebracht hat und jetzt als "UFO" herum liegt. Aber wenn ich deinen sehe, muss ich mich glaub ich auch wieder dran setzen.

Grinsekatze

Ach, ist der herzig!
Und der treue Blick, zum verlieben.
Seiten: 1 2