Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Alkonost littlebonsai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu
Jetzt habe ich auch einen wunderschönen VogelLove
Ich habe den Frühlingsvogel (Ich habe ihr den Namen (Cherry) Blossom gegeben) in Alkonosts Shop entdeckt und sie um einen Swap gebeten.
Dazu gab es als Überraschung einen putzigen Sittich. Ich habe ihn Butler genannt, da er einfach diese Körperhaltung hat^^ Im Moment stehen sie bei mir auf dem Tisch und bilden mit einem Blumenstrauss die Frühjahresdeko Smile (Hach, ich bin verliebt in die BeidenLove) Danke Alkonost!
Alkonost hat mich gebeten, die Fotos der Tauschis von mir einzustellen.
Die Bilder sind nicht die beste Qualität, aber die Einzigen, die ich habeWink
Die Ente ist nach einer Al von 6diy. Alkonost hat sich die Farben gewünscht.
Beim 2. Bighead war ich frei. Sie wollte entweder ein Häschen oder ein Schaf.
Ich perlte zuerst den Kopf und das Tierchen hat entschieden, dass es ein Schneehase werden will.
Der Kopf besteht aus 2 zusammengewürfelten Standartköpfen, der Rest ist eine Eigenkreation.
Die Basen habe ich ihr als Zusatz mitgeschickt.
Eure Sachen sind sehr sehr schick. Thumbsup
Das Häschen ist mein Favorit, aber der Pfau muss auch einen Riesenaufwand gemacht haben...
Wow Thumbsup 8o
Super tolle Tauschis !
Der Pfau sieht richtig edel aus ..
na und das Schneehäschen , super
putzig Wink
Wahnsinn! ^^ Gefällt mir sehr gut!
*seufz* Sind die alle super!
Alles wieder ganz tolle Werke! Love

Und schön, dass mein Entchen jetzt eine Freundin dazu bekommen hat. Da hat sie sich bestimmt gefreut. ^^
Ein wunderschöner Vogel, die Schwanzfedern sind ein Traum Love
die tauschis sind ja ein volltreffer!
Wunderschöne Sachen. Alles. Der Vogel ist mit seinen tollen Schwanzfedern wieder der absolute Traum und den Schneehasen finde ich einfach zu niedlich Love
Seiten: 1 2