Perlentiere - Forum

Normale Version: Verschiedene Tiere nach Al von Alkonost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In den Letzten Monaten war ich dank der schönen Anleitungen von Alkanost sehr viel in der Gegenfädeltechnick unterwegs.
Nun möchte ich euch diese nicht vorenthalten. ich hoff sie gefallen euch.

Wie schon in der Überschrift erwähnt sind alle Tiere nach Anleitung von Alkanost.
leider war zu wenig Platz
beim Huhn und Hahn bin ich mir nicht sicher ob ich sie schon gezeigt hatte
Wunderschön Love
ich kann mich gar nicht entscheiden welches Tier mir am besten gefällt ^^
Wow sind die schön

Da bekomm ich direkt Lust auch mal wieder was in Gegenfädeltechnik zu machen
Wow .. die sind ja toll 8o
Ich bin grad zum Fan von
Hahn und Huhn ..und der
Elster geworden Wink
Oh, ich hab ja auch schon den Storch gemacht! die sind wundervoll geworden! Schade, dass ic hso wenig Zeit hab im Moment.
oh man sind die alle hübsch geworden, Love und so gleichmäßig gefädelt. Ja die Elster ist mein Favorit, denn die tippeln hier immer vor unser Fenster rum und mausen den Spatzen die Brotkrümel. Smile

Nachdem Du uns Deine Exemplare gezeigt hast, könnte man sich ja doch mal wieder an die Gegenfädeltechnik wagen. Ich hab auch einige AL von alkonost, aber wie immer zu wenig Zeit.
Die sind wirklich wunderschön Love
Ich finde, Alkonost kreiert die schönsten Gegenfädeltiere, die ich je gesehen habe, und sie sehen immer perfekt und ausgewogen aus. Du hast sie super umgesetzt und richtig schön gearbeitet.
Unglaublich, die sind toll! Ich hab auch zwei Anleitungen von Alkonost herumliegen, die muss ich auch mal angehen... Deine Tierchen sind wirklich toll geworden!
Traumhaft schön, wenn ich mir sicher sein könnte dass mit die gelingen wie auf den Bildern würde ich sofort schwachwerden und mir Anleitungen kaufen Wink.

Mit dem Skorpion, dem Alpaka und dem Hahn hast du gleich drei meiner Favoriten ausgewählt Smile.
Seiten: 1 2