Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlings Gruppenfoto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun mal ein Gruppenfoto meiner Schmetterlinge erstellt Smile

[Bild: alleschmetterlinge.png]
Du machst mich fertig Tongue. Zusammen sehen sie einfach traumhaft aus! Mein Wunsch auch noch mindestens 9 weiter zu perlen ist gerade zu einer unumstößlichen Tatsache geworden *g*.
Meine Güte,sind die schön!
Es ist schon jeder einzelne ein wunderschönes Kunstwerk, aber in der Gruppe zusammen sind sie noch phantastischer. 8o
Hmm...du weckst wieder Verlangen nach mehr Schmetterlingen in mir...deine sind wirklich wunderschön. Leider muss ich auf mein nächstes Gehalt warten bevor wieder eine Perlen- und in diesem Falle Fadenbestellung gemacht werden kann.... Aber dann!
Ich find sie einfach wirklich alle wunderschön.
In der Gruppe sehen die gleich noch viel realistischer aus. Wie in einem Schmetterlingshaus...
Die sind einzeln schon wunderschön, aber als Gruppe zusammen wirken sie erst richtig gut!
Ich kann Katinka nur zustimmen ... das sieht aus wie bei einem Sammler, so als Bild hinter Glas. Bist Du sicher, dass Du nicht einfach echte fotografiert hast? Wink Die wirken so was von lebensecht, Respekt für diese tolle Arbeit!