Perlentiere - Forum

Normale Version: Hasendame mit Schirm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist toll! Die Farben sind ein wenig düster, aber elegant, der Schirm ist spitze und die Federboa ist der Hit!

Zu deinen Fragen:

Vielleicht kannst du den Schirm sogar mit einem Stück nylon am Ohr festmachen, dass er hält?

Sammelfiguren für Swaps mussten bisher nie neu und ungezeigt sein, ich wüsste also nicht, warum es diesmal anders sein sollte. ^^
In meinen Augen sind nicht nur Figuren mit Unterrock "aufwändig und groß". Auch mit vielen Accessoires und einem aufwändigen Hauptkleid kann eine Figur aufwändig werden. Bei einem schmalen, engen Robenkleid wäre ein Unterrock ja auch eher unpraktisch und viel zu dick, dann klappt das schmale Kleid nicht mehr.
Ui, sehr schick Smile Die Farben und die Rockform passen sehr gut, und der Schirm ist klasse! Eventuell könnte man durch den Griff des Schirms einen Draht fädeln, und die gesamte Figur auf einer Base verankern...

Für mich ist sie definitiv eine große Figur, vom Aufwand her müsste man sie mit den Figuren im Paket vergleichen, wo sie einigermaßen passt. Aber wenn du diese Figur im SWAP tauschst, bestehe ich darauf, dass du direkt vor mir dran kommst Tongue
Nix nix, Perlenhase kommt natürlich ganz am Ende dran, damit die Figur bei mir landet Evilgrin
Hammer!
Deine Dame ist super genial geworden Love
Wow sie sieht einfach wahnsinnig elegant aus. Der Schirm gefällt mir besonders gut
Die ist ja richtig beeindruckend, gefällt mir ausgesprochen gut Smile.
Sie ist so elegant und ihre Accessoires sind einfach toll, allen voran der Schirm. Gut, dass du dich für den Swap angemeldet hast ohne dich wäre uns ein großes Talent durch die Lappen gegangen.

Mit der Kategorie sehe ich das wie Jalaila, man sagt zwar groß die mit Unterrock sind groß und die ohne klein aber diese Figur hier ist auch ohne Unterrock eindeutig groß und aufwändig.
Wow, die ist schön! Ich find auch dass die unbedingt in die Kategorie "Aufwändig" gehört, so sieht sie nämlich schon aus! Der Rock ist der Hammer und die Idee mit dem Schirm ist genial. Und diese Ohren! Und die Puffärmel! Und die Farben!
Also, da kannst Du wirklich stolz sein, und mehr als nur ein wenig! Der Rock ist der Hammer, und die Idee mit dem Schirm (und auch die Umsetzung) einfach super!
Die Federboa hatte ich gar nicht so registriert *schäm*, - also für mich ist diese Figur eindeutig aufwandig! Einfach toll! Hail
Die sind ja witzig aus mit ihrem Schirm, wie eine edle Dame im Park. Sehr schick Thumbsup
Superklasse! 8o Die Farben gefallen mir außerordentlich gut und die Form des Kleides ist herrlich!
Seiten: 1 2