Perlentiere - Forum

Normale Version: Christmas Tree Ornament nach einer Anleitung von Paula Adams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

perlengirl

Hallo zusammen

Ja ist schon wieder Weihnachten? Nein natürlich nicht, so schnell vergeht die Zeit dann doch noch nicht. Aber mein Tannenbaum wurde leider nicht rechtzeitig fertig. Komischerweise fehlt einem doch immer eine Perlenart trotz einem grossen Fundus und der Meinung, man hat die doch noch erst kürzlich gesehen.

Der Tannenbaum ist nach der Anleitung von Paula Adams und ca. 8 cm gross.

http://visionsbypaulaadams.com/index.php

Ich bin ein grosser Fan ihrer wunderschönen Ornamente, aber leider kann man ja nicht alle kaufen.

[Bild: ygz5s8rp.jpg]

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.ch/
Ui, der ist aber schön geworden! Smile Mit gefällt die dezente rot-goldne Schnur, die sich durch die Zweige zieht. ^^

Ich musste natürlich auch gleich auf der Seite von Paula Adams herumschmökern. Wirklich schöne Sachen hat sie da. Zu den Preisen werde ich mir dort wohl eher keine Anleitungen leisten, aber zum Anregungen holen geh ich sicher noch öfter auf die Seite (und kaufe mir dann ähnliche Anleitungen bei ThreadABead). Wink
Sehr schick! Gefällt mir
Das ist ja wirklich ein Schmuckstück. Sieht so aus, als würde man sehr viele Perlen für ihn brauchen. Und viel Zeit, um ihn zu fädeln. Kein Wunder, dass Du nicht rechtzeitig fertiggeworden bist - aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt. ^^
wunderschönLove
der baum sieht sehr festlich aus
Ganz große klasse, hast du toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Thumbsup
Da steht mir der Mund aber gewaltig weit offen. Der ist wirklich ein Traum und die Farben hast du sehr schön ausgewählt.
OMG!!!
Der baum ist wunder- wunderschön... da muss auch gar nicht Weihnachten sein (obwohl er bei mir im Kopf Weihnachtslieder auslöst Squint
Das ist wirklich ein wunderschönes Ornament!!

perlengirl

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Lob.

Grüessli

Andrea