Perlentiere - Forum

Normale Version: Ich will Kühe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt noch jemand die Reklame von damals? Naja, wie dem auch sei: Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe. Aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere (1 oder 2?)" hier noch meine beiden Kuh-Versuche - mit Euter, das musste einfach sein. Das eine Euter sieht deutlich besser aus als das andere, aber bei der Größe fällt das ja zum Glück nicht so auf ...
[attachment=7454] [attachment=7453]
Diese Tierchen sind als Handy-Anhänger gedacht. Gefallen sie Euch?
Ja, tun sie! die sind goldig ^^
Hehe, sie sind putzig mit ihrem riesen Euter (Also im Verhältnis zur gesamten Figur Wink.
Die Kuh selbst wird immer eine meiner liebsten kleinen Figuren bleiben sie ist einfach süß Smile.
Das Euter! Wie kuhl!
Vielen Dank für die Komplimente! Ein Euter samt Kuh ist noch nicht adoptiert ...
Die sind voll putzig mit ihren übereuterdicken Nasen! ^^
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=118127#post118127' schrieb:also die rechts unten würde ich ja sofort adoptieren Biggrin
Das ist, glaube ich, die gleiche wie links unten. Tongue Und ich glaube, das ist auch die schönere; wenn ja, ist sie noch frei und ich reserviere sie Dir.