Perlentiere - Forum

Normale Version: Sir von Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war so von der Idee eines Fehlerteufels angetan, dass ich mir einfach auch einen machen musste.
Hier ist er, Sir von Fehler.

[Bild: 0c9516b8d6ff1a34e5769d8807344c05-d8h9wq1.jpg]
Die Farbe steht ihm ja mal richtig gut und diese genialen Krallenperlen passen perfekt dazu.

Nur verstehe ich nicht so richtig wieso er ein Fehlerteufel ist, er ist perfekt gefädelt und macht bestimmt beim Verdammen böser Perlentiere in der Hölle keine Fehler *g*.
Sir von Fehler ist mein Schutzpatron aus der Hölle, der alle bösen Fehler von mir vertreibt mit seinem Teufelsvoodoo Smile
Ich hab mich in letzter Zeit einfach so oft verfädelt dass ich einen Schutzgeist brauchte ^^ und deswegen ist er mein Fehlerteufel, ein absoluter Rassist, denn er vernichtet jeden Fehler ohne Gnade :phat: genauso wie ich. Bin auch nen Fehler-Rassist und dulde keine Fehler in meinen Figuren Biggrin
Ich hab anhand der Überschrift auch gedacht, jetzt kommt da ein Tierchen mit lauter Fehlern. Aber einen "Fehlerteufel" zu machen, das ist cool! Die farben sind spitze!
NightmareOfNewmoon,'index.php?page=Thread&postID=117554#post117554' schrieb:Sir von Fehler ist mein Schutzpatron aus der Hölle, der alle bösen Fehler von mir vertreibt mit seinem Teufelsvoodoo Smile
Ich hab mich in letzter Zeit einfach so oft verfädelt dass ich einen Schutzgeist brauchte ^^ und deswegen ist er mein Fehlerteufel, ein absoluter Rassist, denn er vernichtet jeden Fehler ohne Gnade :phat: genauso wie ich. Bin auch nen Fehler-Rassist und dulde keine Fehler in meinen Figuren Biggrin
Achsoo geht das .... 8o !
Dann brauch ich wohl ganz
dringend auch einen Biggrin wo
ich in letzter Zeit immer solche
"Fußprobleme" bei meinen Tierchen
habe Wink
die Farben sind ja einzigartig. Hat so was magisches. Smile
Warum nicht ein Schutzpatron fädeln, finde ich eine super Idee. Wobei es ja auch Schutzengel gibt.
Mir gefällt er auf jeden Fall, und so perfekt gefädelt Thumbup
Er sieht richtig cool aus ^^
Vlt sollte ich mir auch einen perlen Biggrin
Der sieht toll aus.
Aber manchmal werden aus "Fehlern" tolle neue Ideen geboren. Also es gibt Fehler, die sind im nachhinein gut und es gibt böse, häßliche Fehler, und die dürfte so ein Fehlerteufel auch bei mir gern vertreiben
Der ist ja knuffig! Na, da wird dir sicherlich kein Fehler mehr unterlaufen Smile
Seiten: 1 2