Perlentiere - Forum

Normale Version: 27 Mini-Monster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh die sind ja wirklich toll Biggrin
Ich glaube ich würde mich schwer von denen trennen können Wink
Danke für eure lieben Kommentare!
Ich hab's gar nicht schlimm gefunden, so viele zu perlen, weil sie dann wirklich sehr schnell gingen. Während einer Folge "Mentalist" hab ich immer drei geschafft, da gehen an einem Abend dann schnell mal 5 oder 6. Und die Kleinen sind ja wirklich perfekt, wenn man von einer Farbe nur mehr ein paar Gramm hat! Daher auch ganz unterschiedliche, ich hab einiges aufgebraucht.
Ich werd den Kleinen wahrscheinlich auch noch Ösen machen, damit man sie an einen Schlüsselanhänger hängen kann.
Ganz toll! Deine Geduld ist bewundernswert ... und farblich ist da sicher auch für jeden was dabei! Klasse Idee! Rolleyes Love
Das ist ja eine tolle Idee, da werden Deine Schüler sich sicher freuen. Bewundernswert, wie früh Du schon ans nächste Weihnachten denkst. Wenn ich das machen würde, wüßte ich im Dezember nicht mehr, wo ich die hingepackt hätte (ich habe schon mehrfach Geschenke -gerade früh gekaufte Kleinigkeiten - so gut versteckt, dass ich sie nicht mehr wiedergefunden habe :phat: ).
Die Farbvielfalt von Deinen Monsterchen ist jedenfalls beeindruckend und Du hast recht, eine gute Möglichkeit für Perlenreste.
Die sind so oberniedlich und dann auch noch so viele verschiedene Bunte!

Lisa

Da war jemand fleißig Biggrin So schön bunt, wenn alle auf einem Haufen sind Thumbsup
Das ist ein unglaublich niedlicher Monsterhaufen! Love
Richtig süß sind sie allesamt! Ich bin echt neidisch auf deine Schüler die diese kleinen putzigen Kerlchen bekommen werden Love
Da warst du aber fleißig. Die sind echt putzig Smile
Seiten: 1 2