Perlentiere - Forum

Normale Version: und noch 2 asiatische Lung´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphira

Hier sind meine beiden Süßen...
einen hab ich als Anhänger für meinen Schlüssel gemacht,
der andere wird verschenkt.

[attach=887][/attach]
[attach=888][/attach]

Credits: Hier klicken
Süß!!!! Der feurig-rote gefällt mir gut Smile
Ich find beide total süß. Lungfieber Smile
Hab ich glatt vergessen (du offenbar auch *hihi*) - auch wenn hier schon zig Leute vorher einen Lung gemacht haben: Bitte trotzdem noch ergänzen, woher die Anleitung stammt Smile

Anonymous

Super geworden.
Komm mir gerade nur bissle komisch vor.
Ich habe gestern auch einen Roten gemacht, sieht deinem sehr ähnlich Surprised - :-)

Saphira

Jalaila schrieb:Hab ich glatt vergessen (du offenbar auch *hihi*) - auch wenn hier schon zig Leute vorher einen Lung gemacht haben: Bitte trotzdem noch ergänzen, woher die Anleitung stammt Smile

Hab den Link ergänzt, hatte ich diesmal echt total vergessen *schäm*
schön das sie dir gefallen, war das erste mal das ich in der Technik
was größeres gemacht habe als deinen Pinguin *g*

Saphira

tobiz schrieb:Super geworden.
Ich habe gestern auch einen Roten gemacht, sieht deinem sehr ähnlich Surprised - :-)

Wollte mit meiner Farbgebung erreichen das er ähnlichkeit mit Muschuh aus Mulan hat *g*
zeigst Du deinen Lung auch noch?

Anonymous

Saphira schrieb:
tobiz schrieb:Super geworden.

Wollte mit meiner Farbgebung erreichen das er ähnlichkeit mit Muschuh aus Mulan hat *g*
zeigst Du deinen Lung auch noch?

mal schaun, ich möchte noch ein anderes Perlentier, bzw. noch allg. anderes wärend meines Urlaubs noch machen
und dann alles gemeinsam fotografieren ;-)

Pinky

süß!
die sind echt klasse geworden die beiden
Seiten: 1 2