Perlentiere - Forum

Normale Version: Rosa Teufel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sandra

Die Perlen sind Schuld! Im speziellen die genialen Krallenperlen! Ich habe sie gesehen und dachte sofort an das Teufelchen von Chrissie. Ich musste ein wenig nach den passenden Rocailles suchen, aber ich habe sie gefunden.

Aufgrund der Farbe musste dann auch die Saphirisierung her und da war die kleine rosa Teufel-Dame!

[Bild: n7r9rszm.jpg]


[Bild: fz3xh6n3.jpg]


[Bild: u4cjsfhp.jpg]
Hilfe rosa Biggrin
Sieht sehr ordentlich gefädelt aus. Zwar ist rosa nicht so meins aber die Hörner geben der kleinen irgendwie wieder ihren ganz persönlichen Charm Love
Och ist die süss! Night, pass auf deinen Fehlerteufel auf Biggrin
Es ist PINK!!!! Ich bin begeistert ^^ Ich will es haben ^^
...
..

.
ES IST PINK Love Love Love

Sandra

Auch wenn die Farbe so absolut und überhaupt gar nicht meins ist... süß die Kleine Love
Ich hab hier noch pinke Perlen rumfliegen, aus diesen Überraschungspaketen von Just-Bead... Kann man die bei dir loswerden? Wink
so schön bonbonig.. quiieeetsch, pink.. lach.. gefällt mir sehr gut, die Hörner sind der Wahnsinn. Love

Grinsekatze

Die Dame sieht so entzückend charmant aus, das selbst ich als Rosa-Gegnerin sie total hübsch finde
Ich bin zwar kein wirklicher rosa/pink Fan aber bei dem mach ich eine Ausnahme Biggrin

Er is echt genial geworden.

Wo hast du den wenn ich fragen darf diese Krallenperlen her? Ich bin nämlich am überlegen ob ich meiner Freundin (die steht total auf pink)einen in Neonpink mache und weis noch nicht wirklich welche Krallenperlen ich nehmen soll.
Ich find ihn/sie mega knuffig ^^
Auch pink steht dem Teufelchen ganz
prima und die Saphirisierung macht
dann das i Tüpfelchen Thumbsup Love
Ich würde sie glatt adoptieren Wink
Seiten: 1 2 3