Perlentiere - Forum

Normale Version: Messuria der Neondrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Wahnsinn hat mich geritten und meinen verstand mit Neon vernebelt. Seht selbst wer daraus geboren wurde.
Gestatten? Messuria der Neondrache

[Bild: sammelfigur__messuria_by_maytara-d8ho63y.jpg]
Ohja, der Wahnsinn schlechthin BiggrinBiggrin Übersehen wir der Drache beim Fliegen sicher nicht Wink
Auch wenn die Farbkombi nicht mein Fall ist, passen die Perlen sehr gut zusammen. Vor allem die Flügel gefallen mir, woher hast du denn diese Blätterperlen?
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=117926#post117926' schrieb:Ohja, der Wahnsinn schlechthin BiggrinBiggrin Übersehen wir der Drache beim Fliegen sicher nicht Wink
Auch wenn die Farbkombi nicht mein Fall ist, passen die Perlen sehr gut zusammen. Vor allem die Flügel gefallen mir, woher hast du denn diese Blätterperlen?
Die Blätterperlen habe ich damals bei einer Ebay-Perlenbestellung gratis dazu bekommen.
Wow der ist ja toll geworden, dieser Drache ist definitiv nicht unauffällig Wink
Ist dass das Kleid von der Häsin von Jalaila?
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=117929#post117929' schrieb:Wow der ist ja toll geworden, dieser Drache ist definitiv nicht unauffällig Wink
Ist dass das Kleid von der Häsin von Jalaila?
Das stimmt, auffallen tut sie auf jeden fall.
Ja das ist das Kleid von Jalailas Hasi im Blau-gepunkteten Kleid Biggrin das musste ich mir unbedingt kaufen weils so schick ist als nächstes muss ich das im Brautkleid mal versuchen Love
Hahaaa, wie krass! Biggrin
Oh wie toll, der sieht klasse aus Biggrin
Neonperlen sind doch was tolles Smile

Annichen

Wow, das ist knallig! Ich mag die Flügel sehr gerne und dieses neongrün ist echt drachenmäßig!
Das ist richtig krass, übersehen wird die sicher nicht da gebe ich den anderen recht.
Der Drachenkopf ist dir gut gelungen und die Farben sind in sich stimmig Smile.

Am besten gefallen mir aber die Blätterflügel, kann man sie dort wo du sie geschenkt bekommen hast auch kaufen?
Ich bin total geflasht vor lauter neon ^^ Die verleiten einen aber auch, die Farben. ich finde den Drachen witzig.
Seiten: 1 2