Perlentiere - Forum

Normale Version: Schneeule für meine Oma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vor einiger Zeit ist diese Schneeule entstanden. Sie war ein Geschenk für meine Oma den die mag total Eulen.

Die Anleitung ist aus Zoeys Buch

Sorry für die gedrehten Fotos. Ich hab die mit dem Handy gemacht aber mit dem Ipad rein gesetzt. Da hab ich immer das Prob und weis nicht warum. Wird nicht mehr vorkommen.
Oh die ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut und hast du schön in Szene gesetzt. Thumbup
Ich finde sie auch super. Ich musste meinen Kopf zwar eulenmässig drehen, aber schlimm wars nicht Biggrin Schuhu
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117909#post117909' schrieb:Ich finde sie auch super. Ich musste meinen Kopf zwar eulenmässig drehen, aber schlimm wars nicht Biggrin Schuhu
Es tut ma echt leid. Mit dem Ipad waren die Bilder immer nur zu gross und auf die Idde das ich mir eine App holen könnte wo,ich sie verkleinern kann bin ich jetzt erst gekommen Biggrin

Bei neuen Werken wirds nicht mehr vorkommen. Bin nur grad mit dem Swap im Nachbarforum beschäftigt daher dauerts noch ein bisschen mit neuen Sachen

Grinsekatze

Gefällt mir sehr gut deine Schneeeuele.
Das ist eigentlich echt ne tolle Idee, ich mag Schneeeulen nämlich auch total gerne, bin aber nicht mal von selbst drauf gekommen, die AL einfach in weiß zu perlen :chinese:
Ich finde deine Schneeeule wirklich wunderschön Smile.
Die Farben wirken so schön winterlich-zart und trotzdem auch kuschelig-warm. Die Naturbase passt auch perfekt zu der Figur, da wird sich die Oma mächtig freuen...
Die ist sehr schön geworden! Ich glaube, Perlluff hat genau das gesagt, was ich auch dazu sagen wollte Tongue
Wirklich sehr schön geworden! Sie sieht so elegant aus! Smile
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=117911#post117911' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=117909#post117909' schrieb:Ich finde sie auch super. Ich musste meinen Kopf zwar eulenmässig drehen, aber schlimm wars nicht Biggrin Schuhu
Es tut ma echt leid. Mit dem Ipad waren die Bilder immer nur zu gross und auf die Idde das ich mir eine App holen könnte wo,ich sie verkleinern kann bin ich jetzt erst gekommen Biggrin

Bei neuen Werken wirds nicht mehr vorkommen. Bin nur grad mit dem Swap im Nachbarforum beschäftigt daher dauerts noch ein bisschen mit neuen Sachen

Ach mach dir kein Kopf wegen eines verdrehten Fotos. Smile

Annichen

Sehr hübsch, die Schneeeule. Wirklich schön Smile
Seiten: 1 2