Perlentiere - Forum

Normale Version: Ideen für Base gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grinsekatze

Guten Morgen Smile

Ich habe schon mal den großen Skorpion von Torsten Becker geperlt. Jetzt will ich ihn noch mal in anderen Farben machen und suche nach einer Idee für eine schöne Base, da das ganze ein Geschenk werden soll. Mit Fimo hab ich so gar kein Geschick, das sollte es also nicht sein.
Mein erster Skorpion sitzt auf einer Edelsteinscheibe, das ginge schon auch, aber immer das gleiche ist ja langweilig Wink
Es könnte auch was aus Naturmaterialien sein oder auch was fertig kaufbares, bin da nicht festgelegt.
Mir fehlt aber einfach eine zündende Idee und würde mich deswegen über eure kreativen Vorschläge freuen Smile
Huhu!

evtl. würde sowas in der Art passen wie bei meinem Axolotl? Ich gestalte meine Lampen alle so. Holzplatte mit Naturmaterialien. Du kannst auch Sand mit Bastelkleber mischen und aufstreichen, das härtet dann schön aus.

Schau mal auf meiner HP, da siehts du meine Lampen und die Ostsee-Buchstützen die habe ich mit der Sandmasse gemacht.
Also ich hab meinen Eisvogel einfach auf einen Stein gesetzt. Das könnte bei einem Wüstentier doch auch gut aussehen, vielleicht ein rötlicher Stein? Einfach mal beim Spazierengehen die Augen offen halten. Smile

Grinsekatze

na dann bin ich gespannt wie du es umsetzt...

ja die Leos habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr, ich mußte mal reduzieren, waren einfach zuviele Terras.