Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grinsekatze

Ich habe mal wieder einen Drachen geperlt. Er ist nach der AL vom Eisdrachen aus Jalailas Heft entstanden. Ich habe aber ein dunkleres blau verwendet, deswegen sieht er nicht sehr "eisig" aus. Es ist aber die Lieblingsfarbe der bald neuen Besitzerin. Ausserdem habe ich ihm noch ein paar Ohren gemacht, die haben mir irgendwie gefehlt.
Er ist ein Geschenk für eine liebe Verwandte, die eine nicht ganz leichte OP vor sich hat, quasi als kleiner Talisman.

Ich finde den Drachen total niedlich und werde ihn bestimmt noch mal in anderen Farben perlen (zur Abwechslung mal grün zum Bespiel *gg*)
Vielleicht ist er ja gar kein Eisdrache sondern ein Wasserdrache, von den Farben her würde es ja passen Smile
Sieht wirklich super aus, und ich finde es toll dass du ihm noch eine Blume mit in die Hand gegeben hast,
er wird deiner Verwandten sicherlich Glück bringen
Wunderniedlich! ^^ Die Ohren machen sich sehr gut an ihm! Smile
Ja, die Ohren hast du passend ergänzt, die geben ihm was richtig niedlich-freches
Total niedlich und das blau gefällt mir richtig gut.

Der kann nur Glück bringen
Der ist super niedlich, die Ohren sind eine tolle Ergänzung und auch das Blümchen ist ein hübsches Detail Smile.
Ich finde auch, dass du echt was Süßes gemacht hast mit den kleinen Ergänzungen Smile