Perlentiere - Forum

Normale Version: Axolotl in Lebensgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der ist ja cool. ich finde den Übergang zwischen den Perlengrößen so gut gelungen und die haltung von dem Kleinen. Auch die base dazu - die ganze Szene ist einfach toll.
das Gesamtbild ist Perefkt
Der sieht richtig toll aus! Ich hätte nie gedacht, dass ein Perlentier mit Wachsperlen so realistisch aussehen kann... wow Smile
Wow, ich kann allen nur zustimmen, vor Allem Andryna: der sieht wirklich toll realistisch aus, trotz Schimmerpeerlen. Ich find's genial, wie du verschiedene Perlengrößen verarbeitet hast, und die Base ist einfach das Tüpfelchen auf dem i.
Boah, ich bin begeistert! Sieht wirklich super aus!
Und die Augen ...!!
Auf den kannst Du echt stolz sein! Wofür braucht Deine Mutter ihn denn? Als Partner für einen echten Axolotl? Hehe ... Würde bestimmt lange dauern, bis es dem lebendigen auffällt. Sicher würde er denken, dass er da eine besonders schüchterne Dame erwischt hat, hihi.
Der sieht so toll aus!
Wow 8o 8o
meine Begeisterung schlägt echt Wellen !
Der ist dir sowas von mega gelungen ..da
hauts mich glatt um Thumbsup

vortex

Der sieht so echt aus... die vielen verschiedenen Perlengrößen machen auch echt was her, besonders am Schwanz. Auf den ersten Blick sieht der so aus als hättest du da Gaze oder so eingearbeitet...

Und die Base passt in ihrer schlichten Schönheit auch wunderbar zu ihm!
Wow, der ist richtig groß! Und sieht sehr echt aus, wirklich sehr gut gelungen!
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=118146#post118146' schrieb:...
... Wofür braucht Deine Mutter ihn denn? Als Partner für einen echten Axolotl? Hehe ... Würde bestimmt lange dauern, bis es dem lebendigen auffällt. Sicher würde er denken, dass er da eine besonders schüchterne Dame erwischt hat, hihi.
Lach, ja das könnte sein.. sie möchte ihn nur als Deko haben, weil sie außergewöhnliche Dinge sehr gern hat.

Schön, dass er euch gefällt ^^
Seiten: 1 2 3