Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Monarchfalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir haben es die Schmetterlinge von Zoey total angetan. Ich wollte auch gerne so einen haben, hatte aber a) studienbedingt kaum Zeit und b) nur normale Rosalies, keine Delicas. Dann habe ich irgendwo im Internet ein Bild von diesem kleinen Kerlchen gefunden (Ich finde den Link irgendwie nicht mehr Pinch ) und mich einfach mal dran gesetzt. Ich finde, er ist wirklich niedlich, und halt nicht ganz so groß und aufwändig.

[Bild: jcda-8u-06eb.jpg]
Der gefällt mir sehr gut. Das hätte ich ein paar Tage früher wissen müssen ... habe gerade ein Blumentöpfchen verschenkt und hätte so gern noch was drangehängt - da wäre dieser hübsche kleine Schmetterling gerade recht gewesen! Schade. Wie groß ist er denn? Ach, das sieht nach Peyote aus, damit komm ich sowieso nicht klar. Naja, man kann nicht alles haben. Dash
Der ist hübsch gworden und hat ganz bestimmt deutlich weniger Material und Zeit gefressen als die großen Wink.
Was mich aber stört sind die fehlenden Fühler, vielleicht magst du ihm ja noch welche machen?