Perlentiere - Forum

Normale Version: Hase als Marienkäfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Och ist die süss! ich schmeiss mich weg! Biggrin

Sandra

Es steht fest...alle deine geposteten Sammelfiguren sind hübsch, aber diese kleine Lady ist mein absoluter Favorit. Sie ist zuckersüß Love
Ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Was man hier so an Ideen präsentiert bekommt, Love oh man... Wahnsinn und so süß zugleich. Steht dem Häschen gut, und die Idee mit den Perlen bei den Fühlern find ich prima. Wenn das mal kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.

Annichen

Oh wie süß! Ich stimme Sandra da voll und ganz zu- du hast echt viele sehr schöne Sammelfiguren gezeigt, diese hier gefällt mir am besten. Die ist der Wahnsinn! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. So schnuckelig! Love Versteck sie lieber, sonst komme ich sie klauen... Spiteful
Einfach nur Zucker!!! Diese Sammelfigur gefällt mir von deinen auch am Besten. Die Idee ist der Wahnsinn, die hast du soo toll umgesetzt...
Die Figur ist sowas vo niedlich Love
Die Idee ist richtig klasse und super gut umgesetzt Thumbsup
Wow!
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit den verkleideten Sammelfiguren (und mit Häschen auch nicht), aber der gefällt mir wirklich ausnehmend gut! Tolle Idee, und ganz superniedlich umgesetzt! Thumbsup
Sehr süß ist dein hast als Marienkäfer Love ich liebe deine sammelfiguren einfach sehr!!
Oooooohhhh, wie schööööön! 8o Sie sieht aus wie die Königin der Marienkäfer! Love Ganz toll!
Wow, das ist eins der schönsten verkleideten Tierchen, die ich bisher gesehen habe.
Ich mag einfach alles daran. Love
Seiten: 1 2