Perlentiere - Forum

Normale Version: Doc Croc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Mal eine ganz andere Art einer Sammelfigur! Tolle Idee...erinnert mich an das eine Spiel, dass meine Schwester und ich früher immer gespielt haben...einem Krokodil die Zähne ziehen und wenn es zuschnappt hat man verloren (komme gerade nicht auf den Namen).
ej Dein Kroko Doc sieht ja fantastisch aus. Geniale Idee, und man kann jedes Detail erkennen. Wahnsinn.
Ich stell mir Deine Figur grad vor, stehend auf dem Tresen beim Kinderarzt, da haben die Kinder bestimmt keine Angst mehr, denn jeder möchte bestimmt diese Figur haben. Ich auch... Biggrin
Einfach super umgesetzt. Thumbup
Ich finde die Idee toll! Eine Arzt-Sammelfigur gab es glaube ich noch nicht hier, oder?
Ein hübsches Krokodil, und so viele süße Details Love

Lisa

Wie cool ist der denn?! 8o Mal eine ganz andere Art von Sammelfigur,
gefällt mir wirklich sehr! Diese Details Love

Hast du denn nen Arzt oder so im Freundeskreis oder behälst du ihn selber? Tongue
Der ist sooo toll!!

Mit fehlen die Worte!! Was für eine geniale Sammelfigur!
Der ist so toll geworden.

Einfach grosse Klasse
Ok... ich glaub ich fang mal an den Text für deine Figuren zu kopieren, die sind ja alle echt genial geworden. Biggrin
Die Kroko-Idee gefällt mir super. Ich mag Sammelfiguren anderer Rassen Rolleyes
Du hast absolut geniale Ideen, ich lach mich schief Wink. Auch der Doc Croc ist wieder einsame spitze *g*.
Dein Doc Croc ist richtig cool geworden, eine klasse Idee!
Seiten: 1 2