Perlentiere - Forum

Normale Version: Konstantin der Hahn (RAW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich den Hahn von Ocarina geperlt zum ersten mal gesehen hatte wusste ich, dass ich auch einen machen muss. Bisher hatten mir allerdings die benötigten Bicone gefehlt, das hat sich letzte Woche durch einen kleinen Bestellunfall erledigt Wink.
Bilder von dem Hübschen zu machen war nicht ganz einfach, ihn zum stehen zu überreden hat einiges an Geschicklichkeit erfordert. Liegend fühlt er sich einfach wohler...
Ich bin aber immer noch sehr angetan von dem kleinen Hahn auch wenn es mich überrascht hat wie klein er doch wirklich ist, hatte ihn mir größer vorgestellt.

Die Anleitung ist von Fantasiabeads und stammt aus einem Heft.

Konstantin mit Fußfesseln und Holzscheibe zum stehen gezwungen:

[attachment=7571]

[attachment=7572]

[attachment=7573]

Konstantin in seiner natürlich, liegenden Position:

[attachment=7574]

Annichen

Hübsches Kerlchen! Ich mag seine Regenbogenschwanzfedern! Kriegt er noch eine Henne an die Seite gestellt (oder besser- gelegt) ?
Konstantin ist wirklich ein hübscher Gockel geworden!
Allerdings musste ich bei dem Begriff "Bestellunfall" ganz laut lachen Biggrin Nennt man das neuerdings so? Das ist eine gute Möglichkeit, meinem Freund die Päckchen der nächsten Wochen zu erklären 8o
Sehr schön geworden, der Hahn! ^^ Die bunten Glitzerschwanzfedern sind echt edel!
Auch eine sehr schöne Version.
Gefällt mir sehr gut, mit deinen Bastelunfällen! Thumbsup

Die Bicone glitzern einfach immer toll; da hast du sehr schöne Farben gewählt. =)
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=118377#post118377' schrieb:Auch eine sehr schöne Version.
Gefällt mir sehr gut, mit deinen Bastelunfällen! Thumbsup

Die Bicone glitzern einfach immer toll; da hast du sehr schöne Farben gewählt. =)
So was wie bastelunfälle hat perlluff nicht, das war ein bestellunfall. Biggrin da sind aus versehen auch die bicone im Warenkorb gelandet, der rein zufällig offen war. Seit ich PayPal habe habe ich auchviel mehr bestellunfälle.... wirklich schlimm Biggrin

Das ist ein wunderschönes Tier, ich habja das glück,einoriginalhier zu haben. Tschuldigung mein Finger verfehlt auf dem Touchscreen immer dieleertaste.... ja, ich weiß dass das die grösste taste ist....
Sieht sehr interessant aus der Gockel und so schön bunt Thumbsup
Der ist ja wirklich toll geworden. Und die Schwanzfedern strahlen richtig schön.
Hmm, so einen Unfall mit Perlen hatte ich schon lange nicht mehr Hmm Da kann was nicht stimmen...
Der sieht wunderhübsch aus. Ein sehr stolzer Hahn. Der farbige Schwanz gibt ihm erst recht Würde.
Hoffentlich weckt er Dich nicht zu früh mit seinem Kikerikiii.
Der Große Kleine ist süß Smile ich finde, dass RAW-Tiere immer ein bisschen eckig wirken, ein wenig wie diese Basteltiere aus Papier, die es früher zum Zusammenstecken im Bummiheft gab. Dafür ist der Schwanz sehr prächtig und das Federkleid wirkt schön fluffig.
Seiten: 1 2