Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwalbenschwanz (Brickstitch und Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, ich bin süchtig und ich hab Perlen gekauft Biggrin. Für wenigstens 10 weitere Schmetterlinge *g*.

Heute zeige ich euch einen Schwalbenschwanz, er ist im vergleich zu dem Tagpfauenauge gut doppelt so groß und hat entsprechend viel Zeit gekostet.
Dieses mal war ich schon etwas mutiger und hab kleine Veränderungen vorgenommen, das Muster stellenweiße leicht umgefärbt, die Augengröße von 4mm auf 3mm reduziert, den Körper umgefärbt und versucht an das natürliche Vorbild anzupassen, die Fühler mit Draht gefädelt und die Flügel anders festgenäht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei der Farbwahl geholfen hat mir dieses wunderschöne Exemplar: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...go_01.jpeg

Die Anleitung stammt aus dem russischen Endloslink.

Bildchen mit Deko:

[attachment=7576]

[attachment=7575]

Bildchen ohne Deko, hier kommen die Farben besser rüber:

[attachment=7577]

[attachment=7578]
Der ist wunderschön geworden und sieht extrem realistisch aus!

Grinsekatze

Gefällt mir sehr sehr gut, sieht wirklich sehr naturgetreu aus!
Der Frühling kann kommen!!
Wunderschön dein Exemplar
Oh ein Schwalbenschwanz, aber ich dachte die schlüpfen erst ab März? ^^
Auja, sehr genial! Wunderschön, die Farbwahl ist sehr gelungen! Darf ich fragen, wie du die Flügel festgemacht hast? Ich bastel auch grad schon wieder an einem Schmetterling, daher würd mich das echt interessieren Smile
Wunderschön Love Zoey hat dich anscheinend infiziert Biggrin
Er ist einfach wunderschön Love

Einer meiner liebsten Schmetterlinge
Ui der ist schön Smile Wie groß ist der denn ungefähr? Kann ich irgendwie schlecht abschätzen Biggrin Aber echt tolle Arbeit!
Genial, der sieht ja echt echt aus Biggrin Thumbsup
Ein wunderschöner Schmetterling und einer meiner Liebsten Love
Seiten: 1 2