Perlentiere - Forum

Normale Version: Tropfenperlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Ich suche 4mm Tropfenperlen, für mein Seepferdchen.( Al von Zoey )
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Sad



Ich hab mir jetzt welche bei Traumperle.de bestellt. Ob die jetzt 4 mm san weis ich nicht.

Ob sie gut ausschaun auch noch nicht weil das Paket wahrscheinlich erst morgen kommt.
Bei Glitzerperlen gibt es viele tolle Tropfenperlen, die sind allerdings nur 3,5mm groß. Das sollte aber trotzdem gut aussehen...

http://www.glitzerperlen.de/epages/61062...ng=tropfen
@ MrsMaus ja, die hatte ich auch gesehen Smile war mir nur nicht sicher , hab jetzt auch welche bestellt lassen wir uns mal überraschen Search

Lg Tongue
Ich bin zwar zu spät, aber wo ich meine Tropfen gekauft hab ist bei beadsperlen.com.

http://beadsperlen.cz/mackane-koralky
Ich habe meine bei Glitzerperlen bestellt. Hier ist mal der Link für die Tropfenperlen https://shop.strato.de/epages/61062673.s...pfen_34_mm
vielleicht kann ihn jemand brauchen.