Perlentiere - Forum

Normale Version: Trixie die Hauskatze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ryu

Hier mal meine kleine Trixie

Sie ist als geschenk für eine Freundin entstanden, die sich selbst keine echte katze leisten kann ^^ aber sie und ihr Sohn wünschen sich ein Kätzchen, so dachte ich mir, dass ich ihnen mit Trixie eine kleine Freude machen kann

Und zu einer Katze gehört natürlich zubehör

Bild 1 : Trixie und Näpfe
Bild 2: Trixie und Ball
Bild 3: Trixie und Schlafdecke
Bild 4: Trixie mit allen drei sachen

Anleitung für Trixie ist von Ingrig Moras aus dem Buch Perlentiere: meine kleine Farm

Die Näpfe, den Ball und die Decke hab ich mir selber ausgedacht ^^

Hoffe meine kleine gefällt euch ^^
Sieht gut aus, aber leider sind die bilder ein bisschen klein. man kann keine Details erkennen.
Mir geht es wie Orkania, vermutlich ist sie süß aber bei den kleinen Bildchen kann ich es nicht so recht erkennen.
Die hast Du sehr schön umgesetzt! Meine Katze nach dieser AL sah eher wie ein Hund aus ... Aber bei Dir erkennt man die Katze. Klasse, Kompliment! Pleasantry

Ryu

Meine erste Katze nach der AL sah irgendwie total verkrüppelt aus xD aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und immer wieder geübt, da ich einfach zu viele katzenfans kenne ^^

Und ja die Bilder sind etwas klein gewordne, aber als ich sie in "Originalgröße" hochladen wollte, hies es, Bilddateien seien zu groß, dann hab ich sie bearbeitet, etwas kleiner werden und schwupps, waren sie zu klein -.- sorry leute
Ver
Ryu,'index.php?page=Thread&postID=118922#post118922' schrieb:Meine erste Katze nach der AL sah irgendwie total verkrüppelt aus xD aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und immer wieder geübt, da ich einfach zu viele katzenfans kenne ^^

Und ja die Bilder sind etwas klein gewordne, aber als ich sie in "Originalgröße" hochladen wollte, hies es, Bilddateien seien zu groß, dann hab ich sie bearbeitet, etwas kleiner werden und schwupps, waren sie zu klein -.- sorry leute


Versuch es mal mit Paint - Grösse ändern. Da kann man die Pixel eingeben. Die grösste Seite muss unter 600 Pixeln liegen. Smile also einfach 599 eintragen und abspeichern. Meist klappt das dann.

Ryu

Danke für den Tipp ^^ bei den nächsten Bildern versuch ich das mal