Perlentiere - Forum

Normale Version: Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier noch eine kleinigkeit Biggrin
Also als Kleinigkeit würde ich die 2 nicht unbedingt bezeichnen. Sie sind wunderhübsch in ihren glänzenden Farben. Außerdem turteln sie so süß miteinander.
Ja wirklich schöne Farben, sehen sehr schick aus deine beiden 8o
Die sind klasse, alle beide! Der glänzige Pfau gefällt mir etwas besser - eben weil er glänzt. ^^ Und das Blau ist so schön!
danke für eure schönen kommentare Biggrin das freut mich das es euch gefällt
Die sind der Wahnsinn! Hab ich schon auf deiner Page bestaunt. ^^ Sei so lieb und gib noch die Al mit an. Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=118924#post118924' schrieb:Die sind der Wahnsinn! Hab ich schon auf deiner Page bestaunt. ^^ Sei so lieb und gib noch die Al mit an. Smile
oh mann sorry....ich vergesse das immer die AL zu sagen hahaha...sorry Whistling

Perlentiere..die schönsten Ideen von Ingrid Moras
Sehr hübsch und sehr ordentlich gefädelt Smile.
Ich hab die beiden auch schon auf deine Homepage bewundert und mag den dunkelbauen wegen dem schönen Glanz etwas lieber Wink.
Freut mich das sie euch gefallen Love
Die beiden sind richtig hübsch. Mir gefällt der glänzende auch etwas besser, weil ich das dunklere blau so schön finde. Thumbsup
Seiten: 1 2