Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein 1. Cane Verusch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem hatte ich mal wieder Zeit Fimo zumachen.

Und ich wollte auch schon länger mal eine Cane veruchen. Also fürs 1. mal bin ich recht zufrieden.

Ich hab auch noch ein paar Basen gemacht aber die sind noch nicht ganz fertig.

Hilfe, Tipps und Tricks hab ich mir von der Seite geholt http://kreativ.fimotic.com. Und auch etwas danach gearbeitet.

Jetzt aber genug hier ist die Cane
Eine hübsche Cane Smile Mit gefällt, dass die Blütenblätter alle extra sind, und nicht an der Mitte angelegt!
ich finde das ist eine sehr schöne Blütencane geworden!
Bin schon gespannt wofür du sie dann verwendest Wink
Die sieht echt klasse aus, gefällt mir gut! Smile