Perlentiere - Forum

Normale Version: Graublauer Bläuling (Brichstitch und Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich seeeeeeehr viel über Bläulinge gelesen hab bin ich absolut nicht mehr sicher ob ich schon jemals einen Graublauen Bläuling gesehen hab Wink. Bläulinge gibt es nämlich in unzähligen Arten von denen manche weltweit bloß auf einer einigen Wiese vorkommen, baut man dann dort ein Haus wars das mit Bläulingsart 105 Wink.
Inwiefern es mir gelungen ist die Anleitung so abzuändern, dass man einen Blaugrauen erkennt weißt ich auch nicht. Was ich aber weiß ist, dass er hübsch geworden und blaugrau ist *lol*.

Hier meine natürliche Vorlagen: http://www.luontoportti.com/suomi/images/10905.jpg

Die Anleitung ist wieder abgewandelt und aus dem russischen Endloslink.

Hier die Bildchen:

[attachment=7618]

[attachment=4711]

[attachment=4710]
Wow wie wunderschön, sieht klasse aus und er schimmert so toll. Thumbsup
Sehr hübsch! Die Abwandlung ist dir finde ich durchaus gelungen. Smile Die Fühler sind beim Original so fein, die hätte ich vielleicht mit kleineren Perlen gemacht. Aber so sehen sie auch lustig aus. ^^
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=118646#post118646' schrieb:Die Fühler sind beim Original so fein, die hätte ich vielleicht mit kleineren Perlen gemacht. Aber so sehen sie auch lustig aus.

Das ist der Moment indem sich der Kopf sich rasch und bestimmt der Tischplatte nähert Biggrin. Mich haben die wuchtigen Fühler auch gestört, aber denkst du ich wäre auf die Idee gekommen die richtigen 1mm Perlen auszupacken?
Neija, der bleibt jetzt so ich hab Angst ihn beim Draht entfernen kaputt zu machen, aber ich behalte das im Hinterkopf als ich noch einen mit so feinen Fühlern perlen sollte Wink.

Da ist ne Perle unter der Leertaste ich könnt... da wundert man sich wieso alle Wörter zusammenkleben *g*.
Biggrin Dieses Tisch <--> Kopf Erlebnis hab ich auch manchmal. Biggrin
Trotz der Fühler, Du hast ihn wirklich wunderbar hinbekommen und die Zeichnung der Fühler ist auch gelungen mit den weißen Perlen dazwischen.
Wirklich toll!

Annichen

Oh, der schimmert aber schön Smile Ich find die Fühler nicht so schlimm.
Er is total schön ^^

Drachenkati

*beeindruckt * ich glaube ich sollte mich langsam auch in die Richtung bewegen...
Seiten: 1 2