Perlentiere - Forum

Normale Version: Chorinea bogota/amazon (Brickstitch und Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So und nu der erste exotische Schmetterling der garantiert nicht im deutschsprachigen Raum rumflattert. Die natürliche Variante ist der absolute Hammer, wer einen Sinn für besondere und unerwartete Schönheit hat muss einfach die nachfolgenden Links anklicken Smile. Was genau das Besondere an den beiden sehr ähnlichen Schmetterlingsarten ist verrate ich nicht, das verdirbt den Wow-Effekt Wink.
Leider habe ich keine deutsche Bezeichnung für diese Schönheiten gefunden, vielleicht weiß das zufällig jemand von euch?

Chorinea bogota: http://butterfliesofamerica.com/images/R...WOOD_1.jpg
Chorinea Amazon:http://www.learnaboutbutterflies.com/Cho...3-001a.jpg

Die Anleitung Stammt wie alle Schmetterlinge aus dem russischen Endloslink, nur den Körper habe ich dieses mal ganz ohne Anleitung gemacht.

Bildchen:

[attachment=7617]

[attachment=7619]

[attachment=7620]
Hhhhhhhhhhhh! 8| 8o Dankeschön für die Links - die sind ja wirklich atemberaubend schön! (Ich verrate die Besonderheit aber auch nicht. ^^ Muss man unbedingt selber sehen!)
Deine geperlte Version gefällt mir auch sehr gut, sie ist natürlich eckiger und der Wow-Effekt des Originals... naja, aber wie sollte man den auch wirklich wiedergeben, gell? Sehr sauber gefädelt aber, schöne Farben, und dass der Körper wie beim Original glitzert gefällt mir besonders gut. Smile
Die links sind sehr schön, aber Dein Schmetterling auch. Du hast auch den breiten Körper sehr gut hinbekommen, von den Farben natürlich ganz zu schweigen.
Den Unterschied zwischen den Beiden weiß ich auch nicht, außer bei dem nicht ganz so intensiv roten Fleck bei einem. Aber wenn ich raten müsste: Einer wohnt im Hochland und einer in der Tiefebene. Bogota ist immerhin die Hauptstadt von Kolumbien und einer der höchst gelegenen Städte, na ja und Amazonas ist eben im Flachen.
Wow! Sowohl Original als auch "Fälschung" *gg* einfach nur wow!
Wow, genialer Schmetterling! Mir gefallen beide Versionen - original und geperlt - wirklich ausgesprochen gut!
Ob Original oder als Perlen

Er ist wunderschön