ich bin auch total begeistert, die beiden sehen sehr lebensecht aus. Tatsächlich, die Farbe wirkt irgendwie flauschig ... und die Umsetzung sowie die Haltung sind toll.
Vielleicht kannst Du ja einfach eine kleine Pflanze unter den Beutel klemmen, damit's hält. Manchmal klappt das.
das ist echt genial geworden udn wie süss das Baby schaut! ^^
Das schaut echt super aus. Die Perlen gefallen mir richtig gut
wie süss...sind super geworden..tolle farben..und das baby schaut so süss
Toll, das Känguru ist super. Durch die Perlen sieht es richtig flauschig aus.
Ich habe hier auch ein paar Teile (Kopf, Schwanz, ein Arm, ein Bein - kling gruselig) herumliegen und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Vielleicht mache ich mal weiter, wo ich jetzt sehe, wie schön deins geworden ist.
Danke für die lieben Kommis ^^
gabi,'index.php?page=Thread&postID=119061#post119061' schrieb:Toll, das Känguru ist super. Durch die Perlen sieht es richtig flauschig aus.
Ich habe hier auch ein paar Teile (Kopf, Schwanz, ein Arm, ein Bein - kling gruselig) herumliegen und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Vielleicht mache ich mal weiter, wo ich jetzt sehe, wie schön deins geworden ist.
Es lohnt sich auf jeden Fall! In echt ist es nochmal viel süßer
wie cool
känguruhmama und baby sind wunderschön
So süß,die Beiden
Und so plüschig,ich mag die matten farbeinzug Perlen auch super gern als ,,Fell",das wirkt so schön. Eine tolle Arbeit,die Figur ist so schön. Und das kleine Baby,dass sogar bei Mama in den Beutel passt macht die Sache perfekt!