Perlentiere - Forum

Normale Version: Die kleine schüchterne Cera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Ich habe eine neue Mitbewohnerin, doch sie ist sehr schüchtern! Sie heißt Cera, wie das Triceratops-Mädchen aus den Filmen "Ein Land vor unserer Zeit". Ich fand den Namen einfach sehr passend.

Ich musste ihr gut zureden damit sie sich für Fotos in Pose wirft. Mir hat dabei sehr geholfen, dass sie aus so hübschen Perlenfarben besteht, vorallem die Perlen am Abschluss ihres Hornschilds finde ich total klasse. Sie sind gelb transparent mit grünem Farbeinzug (ich hoffe, dass man das auf den Bildern gut erkennen kann).

Ich konnte sie überzeugen und es sind hübsche Bilder entstanden. Aller Anfang ist schwer und man sieht wie schüchtern sie ist. Sie wollte sich am Anfang nicht umdrehen:

[Bild: r5wkax93.jpg]


Weiteres zureden hat geholfen damit sie sich ein wenig mehr der Kamera zudreht:

[Bild: w4899cfh.jpg]


Und nach einer Weile hat ihr das Fotografieren so viel Spaß gemacht, dass sie sich auch in ihrer vollen Pracht von vorne gezeigt hat:

[Bild: yfrbh4os.jpg]


Die Anleitung für den Triceratops ist von Zoey.
Herz allerliebst Love

Zum knutschen. Dürfte sofort bei mir einziehn Biggrin
Die ist ja niedlich!
Sie ist Wunderschön Love
Ooooh, ist die süß!!! Aber sowas von! Die dürfte auch sofort bei mir wohnen ... Da wär auch viel Platz, denn ich bin völlig aus dem Häuschen ... Love
Ich mag dein Cera total .. der ganze Film ist
mega toll Wink
Mein kleiner Liebling ist allerdings Ducky..
ja ja ja ja ja ^^
Einfach nur putzig!
Ich muss MrsMaus absolut zustimmen: die dürfte auch bei mir sofort einziehen! Biggrin

Perle

Mega süß und goldig.
In einem Land vor unserer Zeit habe ich früher auch total gerne geguckt... ich muss mal die alten VHS Kassetten herauskramen. 8o
Cera ist dir toll gelungen, die grünen Perlen sind ein toller Kontrast zu dem blassen Körper Smile
Ui, wie ist die süß! Sie braucht doch nicht schüchtern sein, hier beißt doch niemand ^^
Seiten: 1 2