Perlentiere - Forum

Normale Version: Waldphönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab für den Swap im Nachbarforum diesen Phönix vorgeperlt.

Er is nach der Feuer-und Eisphönix AL von Zoey. Da ich aber keine passenden Dagger Beads hatte hab ich überlegt was ich machen könnte. Und so entstand der Waldphönix weil Daggers in grün hatte ich Biggrin


Ich mag ihn total gern. Ich hab ihn zwar ned getauscht, hab ihn aber trotzdem als Zusatztauschtier mit geschickt. Den er hat mich so angefleht "er möchte doch die grosse weite Welt sehn"


Ich hab ihn ziehn lassen weil wenn ein Phönix keine Minute mehr den Schnabl hält, selbst in der Nacht wird man irgendwann weich und lässt ihn ziehn Biggrin


Ich bin mir aber sicher das er ein schönes Zuhause finden wird.
Der Waldphönix sieht super aus! Ich liebe grün, und die Dagger passen auch super Smile
Hübsch der Kleine Smile
Sehr hübsche Farben und die matten Dagger passen perfekt dazu Smile.
Nyargh...ich liebe diese BigHead Fantasievögel! Die Daggers sind so perfekt in die Figuren eingearbeitet...ich bin jedes Mal von Neuem hin und weg! Love
Und in schönem Grün mag ich die Birdies gleich nochmal so gerne!! Thumbsup Thumbsup
Oooh, das ist gemein!! Warum konnte der nicht zu mir reisen! Der ist ja sooo süß!! Wenn Du irgendwann noch so einen machst, reservier ihn bitte für mich, ja? Ist der schööön! *garnichtwiedereinkrieg*
Wunderschön, der kleine grüne Herr! Smile
Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, den in einer ganz anderen Farbe zu perlen. Sieht toll aus!
Wunderschön .... Love