Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Gemeinschaftsprojekt: Erlebnis im Zirkus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Acasha

Projekt: Erlebnis im Zirkus

Gemeinschaftsprojekt: Jeder darf zum Thema basteln, was er möchte - ganz gleich ob selbst entworfen oder nach einer vorhandenen Anleitung.
Laufzeit: 17.8.2011-17.11.2011 (3 Monate)

Genauere Ideen:

also ich dachte mal ich shclag was vor und kam auf den zirkus.
das projekt "ein tag im Zoo" fand ich shcon so klasse und der zirkus ist ja in dem sinne ähnlich.

vorgestellt hatte ich mir das so:

als ein gemeinschaftsprojekt wieder , würde ich sehr nett finden.

tiere : buntgeschmückte pferde , elefanten , tiger ,löwen , krokos , nilpferde und was es sonst noch so alles gibt
statisten: von harlekin(schwarz weiser clown) bis zum klassischen clown...der zirkusdirektor und der dompteur darf natürlich nciht fehlen und was sonst noch einfällt.
umgebung: was einem zum zirkus halt alles so einfällt , einradfahrer , zuckerwatte stand , eintrittskartenschlater und und und

ich finde das thema sehr vielseitig von der fabrenkombi und den gesammten möglichkeiten die man zur verfügung hat.
Auch neue "perler" haben die möglichkeit sich kreativ austoben zu können.
denn zum beispiel : elefant kann ja nach anleitung bleiben eine bunte decke drauf oder anstatt rückenfarrbe bunte nehmen Smile
hält also das spektrum wer mitmachen kann nach allen seiten offen, hoffe ich Smile
wer frei erfinden will kann das natürlich auch Smile

um es noch zu erweitern an möglichkeiten dachte ich auch das wir uns nicht auf einen FESTEN zirkus festlegen. sondern hauptsache zirkus Smile gibt ja unter wasser , wildlife und klassische und viele mehr. das würde ich dann die leute frei entscheiden lassen wollen.

als vorlage für ideen hilft vllt der playmobil zirkus Biggrin durhc den kam ich ursprünglich auf die idee.

hm....nun fällt mir nichts mehr zu ein Biggrin fragen kritik und meinungen erwüsncht Smile

liebste grüsslis
sonja
Ich finde die Idee spitze und würde bestimmt mitmachen, aber eher im kleinen ramen, hab noch viel anderes auf der Liste. Aber das wäre ja das schöne an dem Projekt: Man kann was ganz kleines basteln (ein Trampolin, einen Käfig, oder irgendwelche "Zubehöre") oder eben was richtig großes oder wozu man gerade Lust & zeit hat.

Ich find die idee prima! An welchen zeitrahmen hattest du denn gedacht?
Finde die Idee ebenfalls prima, zumal sie sehr vielseitig ist Smile

Acasha

zeitrahmen...hm dachte so wie die anderen projekte denn oder? das lass ich euch am betsen entscheiden Smile
denn ich wiess ja....eine mit dicken bauch andere mit zu vielen kindern (slebst vershcämt guckt) beruf studium und und und...denke das könnt ihr am besten dann entshceiden wie was wo zeit ist udn wie lange man ansetzen könnte Smile
Ich finde, dass so um die 3 Monate ein ganz guter Rahmen ist. Also so bis Ende Oktober oder so... nicht zu kurz um was zu schaffen, aber nicht zu lang um es immer wieder vor sich her zu schieben

Acasha

klingt gut Smile)
Juhu, ein tolles Projekt! Ich bin dabei. ich wollte sowieso mal wieder ein grösseres Tier machen. :-)
Ich habe jetzt einfach mal deinen ersten Eintrag oben geändert, dass man gleich sieht, worum es geht, und habe den Titel umbenannt. das Projekt läuft also jetzt 3 Monate lang Smile Ich wünsch allen viel Spaß und gute Ideen.

Acasha

supii danke diir Smile
und bin auch shcon bei das erste zu fummeln Biggrin mal schuan ob es klappt wie ich mir das vorstelle Biggrin zum WE denke ich mal gibt es bilderchens

Acasha

SOOODELE Smile
da jalaila mich auf die idee mit dem elefanten und ball brachte ,
davchte ich mir..warum nicht richtig zirkuselefant mit kleinen podest ...federshcmcuck und allem drum und dran...
WUMMS ! der anfang zum zirkusprojekt wurde gemacht Smile

für den anfang..ala mikrodioramaBiggrin

Edit: anleitung ist der babyelefant von perlentiere.com Smile
zumindest das grundgerüst , farbe der decke kopfshcmuck und stoßzähne habe ich extra zugemacht.
das podest ist eigenentwurf
ball ist eine stinknormae 5er kugel in jap. tehcnik..woher also die orig vorlage kommt kA habs auswendig gemacht*kicher*
Seiten: 1 2 3 4 5