Perlentiere - Forum

Normale Version: Wasser- bzw. Stranddrache nach Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu ihr Lieben!

Hier mein neuester Drache Biggrin
Ich hatte so schöne neue Perlen bekommen, die ich unbedingt mal benutzen wollte und sie schienen mit perfekt für einen Drachen. Den Wasserdrachen von Jenny wollte ich sowieso mal machen, also war die Wahl schnell getroffen für die Hauptfarbe. Da die Perlen einen Topaz-Schimmer um den laguneblauen Farbeinzug herum haben, wollte ich diese Farbe unterstützen und habe die Details in einem hellen sandigen Ton geperlt.
So wirkt der ursprüngliche Wasserdrache eher wie ein Stranddrache, aber ich finds total niedlich. Ich habe die Schwimmhautohrenverzierung noch doppelt gemacht, damit die Farbe besser leuchtet. Was sagt ihr zu dem Kerlchen?

[Bild: 21167385iw.jpg]

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, hier seht ihr mal, wie toll die Grundfarbe leuchtet. Und das laguneblau ist sogar von Perle zu Perle leicht unterschiedlich hell oder dunkel, ich mag den Effekt sehr.

[Bild: 21167387lr.jpg]

[Bild: 21167389hn.jpg]

Er ist natürlich auch in 1,5mm gearbeitet, ich bin den kleinen Tierchen total verfallen Thumbsup
Die Anleitung ist aus dem letzten Adventskalender, danke dafür Jenny!

^^
Die Farben passen wirklich zu dem Drachen...das macht richtiges Südseefeeling,
Meer Strand...einfach Urlaub, hmmm schöön Love
Und Respekt wegen der kleinen Perlen, die treiben mich immer in den Wahnsinn.
Wow, der ist wirklich wunderschön geworden! Ich stimme Dir zu, die Farbe ist zauberhaft, und das Helle beige(?) dazu passt einmalig. So was von niedlich! Und dass Du mit diesen winzigen Perlen arbeiten kannst - Hut ab!
***
Love

Einfach nur toll. Die Farben sind der Hammer. Sie harmonieren so schön zusammen.
Love Ein kleiner Wasserdrache
Der ist dir wirklich total gut gelungen, die Farben sind wunderschön.
Ich muss bei den Farben auch sofort an Strand und Meer denken Smile
Ich mag ja solche Farbkombis, was eigentlich komplett verschiedene Farben sind, die aber super miteinander harmonieren Biggrin
Ohhhhhh das ist aber ein harmonischer kleiner Typ, der will bestimmt bei mir vorbeischwimmen? ^^
wunderhübsch. Die Perlen kommen bei diesem süßen Kerlchen super zur Geltung. Die passen wirklich perfekt. Also mir gefällt er. Smile Smile
Oh, der ist wirklich sehr schön Love Die Farbkombi passt total gut zusammen!
Love Interessante Farbwahl die super zusammen passt.Love
Ein richtig bezauberndes Kerlchen ^^

Grinsekatze

Die Farben passen toll zusammen.
Und Wasser und Strand gehören doch zusammen, also passt das super!
Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub Smile
Seiten: 1 2