Perlentiere - Forum

Normale Version: Zweiter Fehlerteufel (und Update erster)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun ist das "Pärchen" fertig! Der zweite Fehlerteufel ist ein kleiner Punker mit Flammenmuster auf dem Körper, der sich auf einen Ordner stützt (und Draht im Schwanz hat, der wollte sich sonst partout immer hinlegen, muss ein Faulpelz sein). Die Flügel sind diesmal eine komplette Eigenkreation, leider auch nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber die Ohren samt Ohrring Biggrin sind mir diesmal besser gelungen, glaube ich. Er trägt keinen Lendenschurz, sondern hält sich ein Blatt vor ... Sein Kumpel sollte eigentlich erst eine Kaffeetasse in die Hand bekommen, weil er auch zum Umfallen neigt, aber ich habe das einfach nicht hinbekommen, und so gab ich ihm kurzerhand einen fertigen Schirm. Für die Schwanzspitze habe ich gestern noch ein schöneres, passendes Herz gefunden. Aber genug geredet, seht und urteilt selbst:
[attachment=7761] [attachment=7764]
[attachment=7762] [attachment=7763]
[attachment=7765] Wie findet Ihr sie, meine teuflischen Helfer? (Sie ernähren sich von Fehlern ...)

Annichen

Sehr schön, deine Teufel! Der zweite gefällt mir mit der Punkerfridu fast noch besser als der erste.
Das mit der Ernährung musst du mir erklären. Verhungern sie, weil dir keine Fehler passieren und fressen sie die Fehler, bevor du sie machst (damit sie sich gar nicht erst in deine Arbeit schleichen)?
Der zweite ist dir auch wieder prima gelungen Smile.
Ich finde wieder die vielen kleinen Details toll, der Ohrring, den Faulpelz (lol!)usw...
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=119337#post119337' schrieb:Das mit der Ernährung musst du mir erklären. Verhungern sie, weil dir keine Fehler passieren und fressen sie die Fehler, bevor du sie machst (damit sie sich gar nicht erst in deine Arbeit schleichen)?
Die sind nicht in Gefahr zu verhungern *LOL* Warte ab, wie sie in ein paar Wochen aussehen - dick und rund ... Aber zusätzlich machen sie noch einen kleinen Nebenjob, und zwar als Sündenbock - man kann dann einfach alle Schuld auf sie schieben, da sind sie sehr professionell. Guck doch, wie schuldbewusst-beschämt der Punker dreinschaut ...
Ich seh grad, das Blatt ist nur auf einem Bild und da nicht wirklich gut zu erkennen. Vielleicht kriegt mein Schatz ja noch ein besseres Foto hin.
Also ich mag Deine "Fehlerteufel", vor allem die Accessoires (Ohrring, Schirm, Ordner...). Auf die Idee muss man erst mal kommen. Love
Frage, sind das beim Schirm Stiftperlen?
Nachdem ich so Deine Teufel sehe, müsste ich direkt mal wieder perlen.
die beiden finde ich zum knuddeln ^^
die accessoires sind richtig klasse
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=119371#post119371' schrieb:Also ich mag Deine "Fehlerteufel", vor allem die Accessoires (Ohrring, Schirm, Ordner...). Auf die Idee muss man erst mal kommen. Love
Frage, sind das beim Schirm Stiftperlen?
Danke schön! Ich muss gestehen, der Schirm ist ein Anhänger und war so fix und fertig. Ich hab im 1-Euro-Laden extra 3 Armbänder gekauft, nur weil da dieser Anhänger dran war ... und die Perlen kann man sicher auch noch irgendwie verwenden ... Rofl Au weia, der oder das Virus hat mich wirklich im Griff! (Die größeren Perlen nehme ich meist zum "Stopfen" der Mini-Bighead-Köpfe/-Körper oder so.)
Echt genial

Der zweite mit Ohrring u Punkfrisur echt der Hammer. Sind dir beide echt gut gelungen
*lach* Der kleine Punker ist ja auch genial! Vor allem, dass er einen Ordner dabei hat finde ich großartig! Ein Ordner VOLLER Fehler! *mjam*
Ich habe noch gar nichts geschrieben, nur gestaunt: ich finde die wirklich genial. Und man erkennt auch irgendwie immer deinen Stil. Smile
Seiten: 1 2