Perlentiere - Forum

Normale Version: Hund, Katze, Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier seht ihr meine süssen kleinen Mitbewohner, eine englische Bulldogge, eine kleine dicke schlecht gelaunte Katze und eine freche fröhliche Maus.

[Bild: e4qj4oqu.jpg]

Katze und Maus haben sich sehr gern.

[Bild: uoivq7j8.jpg]

Spielst du mit mir? Wer als erster beim Futter ist, hat gewonnen!

[Bild: ewftbc7t.jpg]

Erster! - Unfair! Unfair!

Soll ich dir helfen, kleine Maus?

[Bild: 22kszw8f.jpg]

Keine Angst, die wollen nur spielen!

[Bild: eai6kdz4.jpg]

Ich hab dich lieb!

[Bild: 6jsomcs7.jpg]

Das sind alles Eigenkreationen Smile Bin gespannt, wie ihr sie findet.
Voll süß die drei Smile Finde deine kurze Geschichte echt toll und witzig. Klasse Idee Thumbsup
Total niedlich ^^

Die Geschichte passt super dazu
Aah! Die Katze ist ja genial! Love 8o Als oranger Kater ist sie bestimmt auch klasse! Wahnsinn, ich hab mich grad in die kleine verliebt... sie sucht nicht zufällig noch ein nettes Zuhause *ganzliebguck* Biggrin

Aber die beiden anderen sind auch süß Love Aber die Katze ist am besten Biggrin

edit: Jetzt hab ich vor Katzen-Begeisterung glatt vergessen zu fragen: Was sind denn das für geniale braune Perlen bei ihr? Die sind richtig toll ^^

Grinsekatze

Also süß sind die alle drei, aber die Maus hat es mir besonders angetan.
Die sind super niedlich, alle drei... Diana Eichhorn kann stolz auf dich sein Wink.

Ich glaub ich mag die kleinste Figur, also die Maus am liebsten. Die Form der Schnauze und die Farbe finde ich einfach genial.

Die der Katze mag ich den nach unten gerichteten Blick, das schaut einfach putzig aus.
Oh, die sind alle toll! Besonders die Katze und die Maus haben es mir angetan! Und so eine süße Geschichte dazu, und so hübsch in Szene gesetzt! Ich staune ...
Pardon Würdest Du eventuell so lieb sein und die Anleitungen dafür zur Verfügung stellen (falls Du Dir eine gemacht hast)? Das wäre sooo super! Bittebittebitte ... Hail
Unglaublich, die sind alle super! Das wär doch was für die HeartBead...?
ach gottchen sind die drei süß geworden. Thumbsup Von wegen schlecht gelaunte Katze, ich finde sie guckt neugierig und fragt sich, soll ich die Maus jetzt fressen oder mit ihr spielen. Ich finde, alle drei sind gut erkennbar und die Mimik, zu Deiner kleinen Geschichte, sehr passend.
Das wär wirklich was für die neue HB. Hut ab vor Eigenkreationen
grumpy cat Biggrin wie cool Biggrin
die 3 sind sehr süß ^^
und deine geschichte finde ich auch toll
Seiten: 1 2