Perlentiere - Forum

Normale Version: Diegolinchen, das Säbelzahntigerweibchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Im Weihnchtswichtel-Thread war Diego ja schon auf einem Foto von Zakea zu sehen.

Mir war damals schon klar: Ich brauch auch noch einen Säbelzahntiger für mich, damit mein IceAge-Quartett auch irgendwann vollzählig wir Wink
Aus dem Grund hab ich mir bevor ich Diego auf die Reise schickte noch eine Anleitung für ihn geschrieben und konnte ihn so vor einigen Wochen
nochmals in Ruhe nachperlen.

Eigentlich sollte es ja ebenfalls ein Männchen werden, allerdings ist mir gerade erst (!) aufgefallen, dass ich das Backenfell vergessen hab. Kein Wunder,
dass das mit der Männlichkeit nicht mehr passt ^^ Dann gibt das wohl irgendwann doch nochmal einen dritten Säbelzahntiger. Das Männchen hätte
dann definitiv Auswahl ^^

[attachment=7809]

[attachment=7810]
Hey, vielleicht ist er einfach frisch rasiert!? Biggrin
Gefällt mir echt super, dein Diego, man erkennt ihn total gut und die Farben sind sehr schön passend. Smile
Hehe, frisch rasiert gefällt mir Wink. Das Tier selbst natürlich auch, ich mag es wenn mit verschiedenen Perlengrößen die Details ausgearbeitet werden.
Ja, das Baby hat den Diego rasiert Biggrin Andrerseits kann so ein Macho-Säbelzahntiger auch ein schönes Weibchen gebrauchen, das ihm den Kopf wieder gerade rückt. Smile
Der ist dir gut gelungen.

Ich mag die Filme total gern da gibts immer was zum lachen