Perlentiere - Forum

Normale Version: Konrad, Marienkäfer mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Ich habe mir letzte Woche endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir die AL von Konrad bei FantasiaBeads gekauft.

Meine Perlenbestellung lies aber leider noch auf sich warten, also mußte das herhalten, was ich noch im Hause hatte.
Allerdings bin ich mit meiner Farbwahl sehr zufrieden. Das zarte lila der Miyuki Delicas harmoniert gut mit den silbernen 15/0er Miyukis.

Ich bin ganz verknallt in den kleinen dicken Brummer, der jetzt das Prachtstück an meinem Schlüsselbund ist. ich hoffe er übersteht die täglichen Strapazen.

Mittlerweile ist auch meine Bestellung da und er bekommt noch einen Bruder in richtigen Marienkäfer Farben.

Aber hier nun die Bilder.

[Bild: b4b44b89-2c54-46d6-ba5f-aa2f8fb28e59_zpsitf15ekk.jpg]


[Bild: b5042e7f-5598-4cd3-8d76-251262299fe3_zpsbma0wexs.jpg]


[Bild: 4ece6f3b-5e4c-4514-ab67-09309a71516c_zpsqymnw9m4.jpg]


[Bild: 888c46d4-9813-482e-a8f7-d43e3c4b2352_zpsuzfsmrox.jpg]
Der ist ja klasse Love
Obwohl er mal ganz andere Farben hat, erkennt man ihn sofort als Marienkäfer
und ich finde die Farbkombi total schön Smile
Es müssen doch nicht immer alle Marienkäfer Rot Schwarz sein ^^
Wow ist der genial! Mut zur Farbe hat hier schon viele einzigartige Prachtexemplare hervorgebracht. Smile
Wunderschön, so eine hübsche Käferdame Smile.
Aber als Schlüsselanhänger? Ich hätte zuviel angst um die Hübsche Wink.
Boah, ist der toll geworden! Manchmal bereue ich es, dass ich mir im Internet keine Anleitungen kaufe ... Um diesen tollen Käfer beneide ich Dich und hoffe, dass der Brummer alles übersteht! Love

Annichen

Wirklich schön, dein Konrad. Mir gefällt die Farbkombination ebenfalls sehr gut, sieht richtig edel aus mit dem Silber. Und wie schön die Fühler schillern... Bin auf den klassischen Käfer aber auch ganz gespannt Smile
Wie groß ist er denn etwa?

Kathi21

Du liebe Zeit, was für ein/e Süße/r! Love "Brummer" trifft es wirklich gut, Konny sieht super-stabil aus auf den Knubbelfüßchen! ^^
Wahnsinn :love : Konrad sieht wirklich genial aus
ich mag deine farbkombi
Die Farben sind super! Schließlich gibt es diverse Käferarten (mal nach "Laufkäfer" googeln) die metallisch lila aussehen, ich finde den Konrad so noch viel schöner als den Marienkäfer, denn die kennt ja eh jeder ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Seiten: 1 2