Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Art von Kobra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

diese Kobra war meine erste wirkliche "Eigenkreation".
Den Körper hab ich mir von Ingrid Moras geklaut und ein wenig umgeändert. Damals gab es das Buch von Torsten Becker mit
seiner Kobra noch nicht und ich wollte unbedingt eine haben Wink

Das Schild ist eine komplette Eigenkreation. Für die Bauchschuppen hab ich schwarze Stäbchenperlen verwendet, um die länglichen
Bauchschuppen einer Schlange besser darstellen zu können. Der Körper, wie gesagt, ist ansonsten geklaut Wink

Einmal die Schlange von oben:
[attachment=7849]

Und einmal die Schlange von unten:
[attachment=7848]
Ich hätte die Zunge wahrscheinlich rötlich gemacht, aber ansonsten finde ich sie wunderbar gelungen. Die Stäbchen al Bauchschuppen ist eine prima Idee.
Stäbchen als Schuppen machen sich wirklich gut, sonst ist sie dir prima gelungen Smile.
Nur für die Zunge hätte ich, wie Wingo schon vorgeschlagen hat, eine andere Farbe gewählt und vielleicht auch kleinere Perlen genommen.
Danke Love

Das mit der Zunge stimmt schon. Die hätte in Rot vermutlich wirklich besser ausgesehen und mit kleineren Perlen.

Ich hab das Tierchen vor ca. 7-8 (?) Jahren im Urlaub geperlt und hatte damals nur eine Größe, die Stäbchen durch Zufall gefunden
und kein Rot mitgenommen ^^ Da musste ich dann eben ein bisschen improvisieren Wink