Perlentiere - Forum

Normale Version: Konrad Marienkäfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kathi21

So da ist er nun Konrad.

Diesmal in den typischen Marienkäferfarben rot und schwarz. Ich denke ich muss nicht mehr allzuviel sagen. AL is von FantasiaBeads.

Geperlt habe ich ihn mit Delicas in rot matt und 15/0er Tohos in schwarz matt.
Jetzt sieht er zwar aus wie ein typischer Marienkäfer, aber irgendwie gefällt mir die "falsche" Version doch etwas besser.

Aber seht selbst.

[Bild: 5034e82c-a089-40b9-a49d-f51591a546ad_zpsssekzwif.jpg]


[Bild: 5a2d2005-5ae1-4c3f-a40b-e7b718463c46_zpsjkotkm1t.jpg]


[Bild: bb613517-68f1-431b-84d5-cdc01693b8b1_zpsftpvh9jo.jpg]


Und noch beide zusammen, wie Bruder und Schwester.

[Bild: 6abf0966-50a4-4a7c-adfe-8a89eefe670e_zpsvn8bd5ql.jpg]

Annichen

Hihi, wie knuffig. Ich glaub, ich mag den lilanen auch lieber Smile Aber beide sind sauber gearbeitet und sehen daher imposant aus. Ich bin tief beeindruckt.
Ohh wow die beiden sehen wirklich mega klasse aus, ich finde bei beiden die Farbwahl super, so ein süßer Käfer kann doch in allen Farben glänzen Wink
Ich finde beide toll. Allerdings wirkt der "falsche" irgendwie freundlicher. Ich glaube, der große schwarze Kopf macht das, dass der ganze Käfer sehr dunkel wirkt. Aber schön ist er irgendwie trotzdem Wink
Also der hellere ist natürlich etwas ganz besonderes, aber der Originalmarienkäfer Konrad hat auch etwas. Smile
Ich find sie auch beide sehr toll, der in den "Original-Farben" ist halt wirklich einwenig "natürlicher", der andere wirkt dagegen ein bisschen knuffiger. Eine wirklich schöne Anleitung ist das!
Ich finde beide toll Smile. Der natürlichere gefällt mir sogar etwas besser, aber als Paar sind sie unschlagbar.
Mir gefallen sie auch einfach beide sehr gut! ^^ Weil ich im (Perlen)Tierkreiszeichen eine Elster (Aszendent Silberfischchen) bin, neige ich auch ein kleines bisschen zu deiner silber-lilanen Variante, aber das ist wirklich nur, weil die so verführerisch glänzt. ^^

Aus irgendeinem Grund muss ich übrigens bei dem geschwisterlichen Foto an Abahachi und Winnetouch denken... Rolleyes